frage zu sync ankündigung vom 18.12.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Olsen1970_*BH* gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olsen1970_*BH*

Olsen1970_*BH* Junior Experte

Ahoi Piraten

- die alte Version ist nun auf allen Servern aktiv
    - auf 3 Megaservern sind viele Puzzle-Teile der Spieler verschwunden, diese werden demnächst wieder gebucht werden
    - da einige Spieler die letzten beiden Tage ihr Türen vom Kalender nicht öffnen konnten, werden wir die Türen 1-18 für alle Spieler öffnen
    - die neue Version der Seekarte, inklusive Spitzelfunktion, wird am Montag nochmal überprüft. Eventuell ist ein Aufspielen ohne Server-Probleme möglich

Euer Seafight-Team

wollte mal fragen was demnächst bedeutet mir fehlen die teile 1 und 2
    wäre nicht schlecht wenns ab und an mal ne info gäbe ob das auch wirklich läuft den sonst steht mann am ende mit leeren händen da.
    bitte mal prüfen und auch bescheit geben danke
    148/17358448 de2

-(Out§ider)- gefällt dies.
  2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

ich habe bereits nachgefragt. Ich warte noch auf Rückmeldung. Neuigkeiten dazu kannst du dann aus den Ankündigungen entnehmen, wenn es soweit ist.

VG

3. Olsen1970_*BH*

Olsen1970_*BH* Junior Experte

na dann schau ma mal^^

4. -(Out§ider)-

-(Out§ider)- Junior Experte

Wir wollen unsere Puzzle-Teile dann schau mal nach ob du ne Rückmeldung hast

5. ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆

☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆ Fortgeschrittener

1. Ahoi Piraten,

bezugnehmend auf die Nachbuchung der verlorenen Puzzleteile hat unser Community Manager wie folgt ein Statement verfasst:

Hallo zusammen.

Ich weiß, dass Ihr sehr heiß auf Eure Puzzleteile seid und schnellstmöglich Informationen über deren Verbleib haben möchtet. Was ich für den Moment garantieren kann, ist dass die Puzzleteile ihren Weg zurück zu Euren Accounts finden werden. Leider haben wir aktuell Nutella am Mann durch Ausfälle wegen Krankheit und Abwesenheit aufgrund der Weihnachtszeit. Ich bin selbst im Urlaub, habe aber meinen Arbeitslaptop dabei, bin durchgehend auf dem Laufenden und treibe die Angelegenheit täglich an, um alles so schnell wir nur irgend möglich erledigt zu kriegen. Ich bitte Euch auch im Namen des Teams Seafight vielmals um Entschuldigung. Ich als Gamer Freak weiß sehr gut wie sehr Ihr Eure hart erspielten Puzzleteile vermisst und jage um so engagierter der Erledigung nach. Ihr könnt die Puzzleteile quasi als vorhanden ansehen, sie sind ja nicht ganz verschwunden sondern müssen lediglich nachgebucht werden. Wegen der letzten Versionsprobleme zögert sich das leider hin. Aber sie werden definitiv noch deutlich vor Eventende wieder auf Euren Accounts landen.

Viele Grüße und frohe Festtage,
      Euer Community Manager Aloyse.

Euer Seafight Team ​

6. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

was heist deutich 1 min vor eventende bei bp :mad:

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

problem ist, dass viele auf diese rückbuchung warten, und dann auch noch viele, die auf die vollständige öffnung der zurückliegenden kalendertürchen warten.
    dadurch hängt die ganze "planung" in der warteschleife. man hat ja in den nächsten 1-2 wochen auch noch andere, private events ;)
    ab wann sehen sie spieler in ihrem puzzle, wieviel lebkuchen sie noch schießen müssen?

8. Hakkon

Hakkon Foren-Grünschnabel

9. Hakkon

Hakkon Foren-Grünschnabel

Gehe ich recht in der Annahme, dass alle hier nur ehrenamtlich besetzte stellen sind. oder gibt es auch verantwortliche die das ganze mal auf ihre kappe nehmen. Wir zahlen gute euros und können dafür auch eine Leistung von BP erwarten. Zumindest bei der entschuldigung könnte mal eine angemessene Entschädigung für die Spieler vorgenommen werden, die hier definitiv zurückstehen müssen und schon seit 20.12. das Design haben müssten.
    Abgesehen davon haben sich in den letzten 2 Jahren die Fehler von seiten BP, bzw die Fehlerquote rasant erhöht.
    Ich habe im jahr 2000 auch server arbeiten lassen und einen spielekreator von Sierra bezahlt , aber diese Fehler hatten wir auch nicht.
    Viele der Spieler wissen nicht, was in der freien Wirtschaft bei so einem Geschäftsgebahren für Konvenzionalstafen fällig sein können.
    Bei der Asche, die hier gemacht wird, kann man auch Spezialisten bezahlen.

10. ≈Takumi≈

Hallo,

wurden die fehlenden Puzzleteile bei euch allen gebucht?

lg

11. *DeLetEd*

hallo takumi,
    wie kann man das jetzt noch feststellen?
    klick auf adventskalender öffnet ja das eventranking, wenn man den 24. schon geöffnet hat.

12. Croatia0987

Croatia0987 Fortgeschrittener

Die Türchen wurden noch nicht geöffnet.

13. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

gebucht ja-einlösbar nein ;-((

14. ≈Takumi≈

Siehst du nicht unter "Winterfest" in der Taverne die Puzzleteile? Wenn dir da was fehlt.

Kommt noch ;)

LG

15. *DeLetEd*

sorry, hab mich verlesen.
    dachte du meintest die kalendertürchen ...

16. ≈Takumi≈

Hier scheint soweit alles klar zu sein.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.