Frage zu User an den Pranger stellen im Kreativbereich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Distributors gestartet, 27 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Distributors

Distributors Fortgeschrittener

so liebe mods und admins und sonstige verantwortlichen hier von diesem game

ist es jetzt ausdrücklich erwünscht das user öffentlich mit bildern ihrer schiffe an den pranger gestellt werden (dürfen) ?

wenn ja dann mache ich da fleissig mit

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

an den Pranger gestellt bedeutet für dich?

LG

3. Distributors

Distributors Fortgeschrittener

hallo

komische gegen frage deiner seits :)
    schau dir einfach die post von den usern an lese sie aufmerksam und du wirst sehen was ich meine

aber kleines bsp für dich ... ein bild posten wo man jemanden mit kette wegkloppt und man sieht der andere macht nichts außer rumstehen und dann mit einem zweideutigem Satz Anmerkung unter dieses besagten bild in meinen Augen jemanden an den pranger stellen

für alle die jetzt denken ... nein ich bin nicht der User auf dem bild :))

also beantworte doch einfach meine frage ob dieses nun erlaubt / erwünscht ist ... weil habe sehr viel zeit Bilder zu machen und diese dann zu posten

lg

.TSUNAMI*** gefällt dies.
  4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Was nicht gelöscht wird, ist kein Verstoß. Wir gehen nach der Boardnetiquette.

hier ist dann alles gesagt, ich schließe hier.

Gruß ;)

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.