Frage zum "bad behavior" im Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BoneKing gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoneKing

BoneKing Foren-Grünschnabel

Was bitte ist an diesem Satzt "bad behavior"

mmh wie geht das denn ich setzte mein letztes mojo mit einem 5er joker ein und bekomme 2xmesser und 20x platten das ist doch gleich doppelter betrug

ich bin jetzt nicht nur doppelt sauer sondern gleich dreimal sauer

Bone

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Das ist ein Automatisierter CM

Es werden bestimmte Wörter in einer "BAD" Liste eingetragen und wenn das entsprechende Wort erscheint bekommt man vom System da es vorgegeben ist einen Kick oder sogar Bann

Und das wort "Betrug" ist meines Wissens in der "BAD" Liste

MfG

3. BoneKing

BoneKing Foren-Grünschnabel

Hallo Hydra,

danke für die Bestättigung meiner Vermutung. Dennoch verstehe ich nich was daran "bad" ist :).

Gruss

Bone

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

danke °Hydra°

Manche Wörter sind im Filter eingetragen und bei diesen erhält man automatisch einen Kick oder Bann. Es gibt leider im Kessel von Aruba einen Fehler mit den Jokern. Was bei "Betrug" fehl am Platze ist, solltest du eigentlich wissen.

lg

5. Maiden_of_War

Maiden_of_War Aktiver Autor

und wenn ich schreib die zahl betrug 46€? Was passiert dann?

6. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Dann wäre es möglich das das System Dich Automatisch Bannt jedoch ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das der Bann aufgehoben wird.

MfG

7. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

also, immer schön Grammatikfehler produzieren, bevor man ein "böses" Wort verwendet. Mal schauen, was passiert, wenn die Chats zusammengelegt werden, und man nicht in der eigenen Muttersprache schreibt. Dauerbann wegen schlechter Englischkenntnisse?

Gruß
    -Incredible-

8. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

ich hab heute nen 7 tage chattbann abgefasst, nur weil ich meinem gildenmitglied den nick eines holländers geschrieben hab,der nick war inglourios bastard,da kam auch automatisch ein bann,schicko_Obannt endlich die die auf karte rumborren das wär gescheiter

†NathansMum† gefällt dies.
  9. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

sorry meinte rumbotten,bzw autofahren,aber nicht das meine augen jetzt nen mapbann kriegen^^

-Incredible- gefällt dies.
  10. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

die Eingangsfrage ist geklärt soweit ich das sehe. Chatanfragen werden nicht hier nicht bearbeitet, dafür ist das Chatforum da. Wer meint sein Bann seie nicht gerechtfertigt, kann sich ebenfalls an unser Chatforum wenden. ;)

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.