Frage zum Bonusmap Bugfix

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Gynäkologe. gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Gynäkologe.

.Gynäkologe. Junior Experte

Hallo,

ich habe gerade den Post gelesen,mit den Bugfix.

Ich hab gestern die Capri gespielt,und musste dann einkaufen,demnach hatte ich mich ausgeloggt auf der BM und später wieder weiter gespielt.

Auf den ersten Blick ist mir das gar nicht aufgefallen,das die Welle wieder auf 1 stand.

Ich schau zwischen durch mal welche Welle ich bin auf BM. Da hab ich gesehen das ich Welle 6 oder 7 bin. Ich hab Gedacht das sei nen Anzeigefehler,hab dann F5 gedrückt und das stand immer noch da. Dann hab ich mich ein mal aus und eingeloggt,und dann war ich wieder Welle 1.

Hab dann erst mal Raid gespielt und später ne Virgo in einem Marsch durchgespielt. Ich habe die Capri dann vorsorglich heute Morgen komplett durchgespielt,weil mich das bissl genervt hat gestern auf Welle 1 zurück geworfen zu werden.

Muss ich mir da jetzt auch Sorgen machen?

Ich ich hab mir nichts vorzuwerfen,aber irgendwie macht man sich da schon Gedanken,das man gesperrt werden könnte. Ich denke,das geht einigen anderen Unwissenden Spielern auch so.

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

naja, die üblichen BM-massiv-ausnutzer sind ja ohnehin geschützt durch den betreiber ... also alles halb so wild

4. puuste

puuste Aktiver Autor

Gestern bin ich bei der Chancer von 9 auf 4 zurückgesetzt worden,und hab dann bis ca Welle 13 gespielt. Heute steht da das ich wieder bei Welle 4 starten muss. Darf ik jetzt die chancer nicht mehr spielen um keinen Bann zu riskieren ???

5. ja aber mich intressiert jetzt mal was BP unter *massiven* ausnutzen versteht? 10 mal 50 mal 100? oder vlt sehen die das ja schon bei 5 mal als massiv?

6. *ADAC*

*ADAC* Aktiver Autor

ich habe gestern cancer bis welle 18 gespielt und mich danach ausgeloggt,und darf jetzt nach dem einloggen,wieder bei welle 1 anfangen.wer ersetzt eigentlich die umsonst verschossene emun?

Man sollte BP an den Pranger stellen,so wie es im mittelalter üblich war. ich bin der massen verägert,besser gesagt stinkwütend über solche schlampereien hier.

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hi,

wenn es soweit ist, werdet ihr es lesen bzw. sehen dürfen. Für Kritik dürft ihr gern den Feedbackbereich nutzen, weshalb ich hier auch schließen werde. Wie euch aber bereits in einem anderen Thread mitgeteilt wurde, geht es um die massive Ausnutzung diesen Fehlers.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.