Frage zum Clash Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tomaten-Power gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomaten-Power

    Tomaten-Power Foren-Grünschnabel

    Hallo, hab ne Frage

    Heißt das wenn man z.B. in der Vergangenheit nen Exploit genutzt wurde und beim Clash Event was gewinnt, wird man dann auch gesperrt oder zählt das nur in den Zeitraum wo das Clash Event stattfindet?
     
  2. Also ganz ehrlich wenn es nach mir ginge dann wäre das so. Aber du hast glück alles was vorher war ist vergessen wenn du Clash machst nur im Clash solltest du Fair spielen dann gewinnst du auch was.

    MFG

    PS: alleine für diese Frage müsste man dich sperren ^^
     
  3. Tomaten-Power

    Tomaten-Power Foren-Grünschnabel

    Ja ein Freund von mir wurde wegen Goldbug 7 Tage gesperrt vor 1 Jahr und will sein Glück im nächsten Clash Event versuchen aber er will nicht 90 Tage gesperrt sein. Fairplay und ohne Bugs usw. ist klar.
     
  4. Apple™

    Apple™ Nachwuchs-Autor

    LOOL :D:D,... ein Freund ;);).... sagen Sie alle !!!! :mad::mad:
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    ich werde da morgen noch mal genauer nachfragen.

    MfG
     
  6. Tomaten-Power

    Tomaten-Power Foren-Grünschnabel

    Nachgefragt? Wenn ja wo bleibt die Antwort? Wir haben jetzt Sonntag.
     
  7. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    sobald eine Antwort da ist, wird diese gepostet.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.