Frage zum doppler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 60ZZJ1R0 gestartet, 15 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 60ZZJ1R0

60ZZJ1R0 Laufenlerner

Hey ich möchte gern wissen warum der Doppler nicht doppelt ? Ich bekomme z.b 3 mojo´s mit doppler nur 5 ich müsste aber 6 bekommen ,. Ich peil das nicht ganz bitte um Info. >Lg-

2. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

also ich bekomme auf Karte normalerweise nur 2 und mit Doppler 4, hatte noch nie 5 oder gar 6 aus einem Glitzi.

3. 60ZZJ1R0

60ZZJ1R0 Laufenlerner

ohne skills ja aber mit skills nein.

Geschenk des Meeres
    5 Talentpunkte = 25% mehr Ausbeute aus Glitzis/ Truhen

ohne doppler bekommst scho 3 Mojo´s jetzt mit doppler 5 Mojo´s es gibt aber noch die Schiffswrackglitzis die geben mir 400-700 Perlen müssten normal mit Doppler 6 mojo´s geben machen sie aber nicht ;( dazu kommt noch
    10 % mehr Inhalt in Glitzies
    auf kontrollierten Maps durch Insel.. lg

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  4. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

Danke für die Info, war mir nicht bewusst. Nehme jedoch an dass der Doppler die Talente nicht verdoppelt. Ist eigentlich schon "kulant" dass es mit dem Talent 1 Mojo mehr gibt, denn 25% von 2 sind eigentlich 0.5 somit aufgerundet :)

Geschenk des Meeres: Ausbeute aus Glitzis und Truhen um 25%+ (ohne Perlen)
    Legbas Glück: 12%+ mehr Perlen aus Glitzis
    + 10% durch die Insel

aber nehme an das wird nicht noch zusätzlich durch den Doppler kumuliert.

ich komme mit Rechnen (25% + 10% Bonus) auf 2.7 Glitzis ohne Doppler. mit Doppler 5.4 (wird wohl abgerundet) also 70% mehr mit Doppler

Perlen sinds dann 22% bzw. 44% mehr.

5. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo 60ZZJ1R0,

selbst mit einem Talentpunkt Geschenk des Meeres (4%) bekommt man 1 Mojo mehr. Es werden aber durch einen Glitzi-Doppler grundsätzlich nur der Standartwert verdoppelt. Erst dann kommen die Skillungen (auch immer auf den Grundwert gerechnet) dazu. Dabei wird, wie gesagt auch schon bei 4%, aufgerundet.

Ich hatte Monatelang nur einen TP bei Geschenk des Meeres und habe immer 3 Mojos erhalten.

Gruß *Jedimeister*

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  6. 60ZZJ1R0

60ZZJ1R0 Laufenlerner

also brauch ich gar ned 5 tp bei Geschenk des Meeres ? :p Naja werd Morgen umskillen wegen event ;) Danke für die Antworten

7. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

danke für eure Antworten. Das Maximale sind 5 Mojos aus einem Glitzi.

Da die Frage geklärt ist, schließe ich den Thread.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.