Frage zum Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Arcay gestartet, 21 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    1. Wieviele Perlen gibt 1 Sirene nun? 12k? 20k? - Strahlende Seelen gibt sie ja angeblich 10.
    2. Wieviel Schaden macht man seit heute mehr mit der Herzensbrechermuni?? und mit dem Kreis macht man an Odysseus doppelten Schaden. Macht die Herzensbrechermuni nun 2fach Schaden und der Kreis auch 2fach, also insg. 4fach???
    3. Wieviel Kristalle & Seelen gibt ein Odysseus?
     
  2. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

    MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

    Odysseus gibt ca 25 kristalle und 26 seelen :D
    20.02.2014 17:09:08
    Du hast 27 x Strahlende Seelen erhalten.
    20.02.2014 17:09:08
    Du hast 26 Kristalle erhalten
     
  3. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    12k Perlen + 10 Strahlende Seelen.

    Habe vorher 96k Schaden gemacht jetzt 120k, also ist einiges drauf gekommen. Prozentual habe ich dazu gerade nichts vorliegen. Mit dem Kreis macht man nicht doppelten Schaden, da mache ich ungefähr 20k Schaden mehr.

    Zu 3. siehe oben.

    MfG
     
  4. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    Hattest du die 96k mit den 20k vom kreis oder ohne?

    naja 120k... macht man trotzdem - an den sirenen schade.. naja dann halt mit hohl ballern ^^
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    die hatte ich ohne Kreis. Und mit Hohl schießen funktioniert gut, mache ich auch :)

    MfG
     
  6. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    dh jetz mahst ca 140k schaden mit eventmuni + kreis?
     
  7. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    richtig, so ungefähr.

    MfG
     
  8. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

    MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

    ich mach ca 170-180 + kreis
     
  9. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    welche und wieviele kanonen? also insg um die 200k, wenn der kreis 20k gibt?
     
  10. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    ich mache ca. 160k Schaden (mit crit ca. 175k) mit der Verbotenen-Liebe-Plattform auf Event-NPCs mit der Hearthbreaker-Munition.
    Mit 135x Voodookanonen, 117x 60-Pfünder Stufe 5, Talente/Kastelle auf vollen Schaden bzw. NPC-Schaden und polierte Läufe.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.