Frage zum Kastell im Waffendeck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ☆ђǿuşέ☠мãƒiã☆™ gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆ђǿuşέ☠мãƒiã☆™

☆ђǿuşέ☠мãƒiã☆™ Foren-Grünschnabel

Was ist besser im Waffendeck der Illusionsverstärker oder das Labor des Giftmischers ? Was sollte mann zuerst Ausbauen bzw. was bringt einem größeren nutzen im Kampf ?

Lg

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

ich hab Labor des Giftmischers ausgebaut, damit erhöhst du den Dot Schaden jeder Muni, die Dot Schaden macht.
    Negative Effekte wären ja sowas wie eingefroren werden oder verwirrt durch die Gegend fahren(?).
    Das mag ja ganz nett sein, aber mehr Schaden ist meiner Meinung nach besser.

3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi.

Da diese Frage aus mehreren Ansichten bzw. aufgrund verschiedener Meinungen beantwortet werden kann, verschiebe ich dein Thema in die Userecke.

Gruß

4. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Das kommt auf die Munition an mit der du Hauptsächlich schießt.

5. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

☆ƒяєι.ωιl∂☆ Junior Experte

mir stellt sich die Frage, eigentlich ist der DoT-Schaden von Eisbrand/Phosphor/Krakengift ja auch ein Effekt, demnach müsste der DoT-Schaden dadurch auch betroffen sein, oder irre ich mich?

6. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Das is korrekt^^

♠ĐΘШИТІМΞ♠ gefällt dies.
  7. .one

.one Forenexperte

Illusionsverstärker wirkt sich nicht auf DoT aus,
    denn den "Effekt" DoT gibt es zu 100%.
    Illusionsverstärker erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ein Effekt eintritt.

... falls du das gemeint hast.

8. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

Das ist in sofern richtig, als das man die Wahrscheinlichkeit für den Eintritt dieses Effektes nimmt, da es aber auch Steine gibt, die diesen Schaden verringern, wäre es für mich logisch, durch den Illusionsverstärker diesen verringerten Schaden wieder rauszureissen.
    LG

9. .one

.one Forenexperte

Nun, ich weiss nicht, was wirklich Sache ist.
    Da sollte mal ein Mod Auskunft geben.

Aber von der Logik der Effekte bin ich mit dir nicht einverstanden.
    Denn die Smaragd: DoT-Reduktion reduziert den Schaden der Nachbrenner bei Nachbrennermunition um 50%
    Das heisst, es geht um die Grösse des Schadens, nicht um die Wahrscheinlichkeit, dass ein Schaden überhaupt eintritt.
    Da ist der Unterschied.

Liebesbuff-Effekt: Tritt ein? ja/nein

Nachbrenner-Effekt: Tritt ein? ja. -> Wie hoch ist der Schaden normal? z.B. 10 pro Kugel
    -> Wieviel wird er verstärkt bzw. geschwächt? z.B. x 0.50

Beim Nachbrenner existiert die Antwort "nein" auf die erste Frage gar nicht. Und beim Liebesbuff tritt der Effekt ganz ein oder gar nicht.

Bei der verstärkten Explosivmuni würde es aber Sinn machen. Denn ob ein kritischer Treffer eintritt, kann mit ja oder nein beantwortet werden. Aber angeblich wirkt der Illusionsverstärker leider auch da nicht.

10. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

Ich verstehe deine Argumentationsweise, und bin auch dafür, dass ein Mod sich dem Thema mal annimmt.
    LG

11. .one

.one Forenexperte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.