Frage zum Liga Buff!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †heBΘŜŜĦΘŜŜ™ gestartet, 29 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

angenommen ich hätte einen Buff von Barrakuda-Liga wie Z.B. Mehr Kanonen Plätze und etwas mehr schaden mit Eisbrandmunition und mehr Balken. (30 Tage)
    Meine Frage lautet, was passiert mit meinem Buffs wenn ich Liga Aufsteige??
    Ich weiß nur dass meine Münzen verloren gehen.
    Aber im Forum habe ich dazu nichts gefunden ob meine Buffs verloren gehen.

Für die schnelle Antwort danke.

2. Hallo,

warum bekomme ich hier zu kein Antwort...!!!!

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Entschuldige die späte Antwort. Dazu habe ich bereits angefragt, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Gruß

5. Hallo,

ich meine wenn ich am ende der Liga einen Buff bekomme und einen Level hochsteige, Außer die Liga münzen verliere ich am ende mein
    Buff oder bleiben die noch.

Z.B bin ich jetzt in der Barrakuda-Liga angenommen ich bin am ende platz 1 so bekomme ja 30 Tage Buff und etc.

nachdem ich die Buffs erhalten habe und in die Manta Liga aufsteige gehen denn meine Buffs verloren oder bleiben die.

mit Münzen ist alles ok die gehen verloren aber BUFF ist die Frage.

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie bereits geschrieben, habe ich dazu angefragt, genau wie schon vor einiger Zeit. Derzeit warte ich weiterhin auf eine Antwort.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.