Frage zum Name

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Vogue gestartet, 6 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vogue

    Vogue Stammspieler

    Ahoi kann einer helfen? wie kann man Im spiel sein Name ändern Bzw wie mit einer anderen Schrift ? man kann auch Zumbeispiel Garnichts einfügen sondern nur selber schreiben beim Namen ändern
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2022
  2. Weißkopfadler

    Weißkopfadler Foren-Grünschnabel

    google mal nach Schriftgenerator

    Nicht alle dort angegebenen Namen Funktionieren bei Seafight

    Und Name ändern unter Schiffsübersicht

    Wenn du was einfügen willst dann mit strg + v
     
  3. Vogue

    Vogue Stammspieler

    Okay danke für die schnelle antwort :)
     
  4. Vogue

    Vogue Stammspieler

    Habe es aus probiert aber wenn ich strg + v drücke tut sich nichts
    Zumbeispiel bei der Gilde da kann ich die kopierten Namen einfügen aber nur den normalen Name tut sich nichts habe es auch mit mehreren Namen ausprobiert frage mich woran das liegen könnte
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2022
  5. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Es gab vor einiger Zeit eine Änderung wegen den Sonderzeichen, sie wurden wohl Gelöscht. Evtl wurde da auch beim Namen Eingeben was geändert, vielleicht kann man nur noch Reinschreiben? bin nicht mehr auf Karte Aktiv (Solange bis es wieder lohnt), deswegen vermute ich das nur mal.
     
  6. Vogue

    Vogue Stammspieler

    Ja richtig Mann kann nur reinschreiben einfügen kann man Garnicht^^