Frage zum neuen LoT

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Amrifas gestartet, 15 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

in der OA steht ja, dass man sichtbar wird, wenn ein Schiff (Spieler/NPC) sich in die Zone begibt.
    Wenn dieses Schiff meine "Tarnzone" wieder verlässt, werde ich dann wieder unsichtbar oder ist das Licht dann futsch?

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

3. The-Nemesis

The-Nemesis Junior Experte

Am besten ihr lasst den absoluten Schwachsinn und konzentriert euch auf wichtige Dinge im Spiel.

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

Feedback bitte in die Gesprächsrunde zum Thema.

LG

5. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

spitfire hast du schon mal in die gesprächsrunde rein geschaut?zu 100% negative antworten der spieler auf die geplante neuerung ;)

*DeLetEd* gefällt dies.
  6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

natürlich schaue ich da rein. ;)

LG

7. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Nu spamt hier mal nicht meinen Thread voll bitte :D

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dazu haben wir derzeit keine neuen Infos.

Gruß

9. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Mir ist da grad noch ne Frage mitgeteilt worden. Was passiert wenn ich mit Licht springe und neben einem anderen Spieler lande? Dann hat man halt Pech gehabt?

10. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

diesbezüglich gibt es eine neue Patchday Anküdigung. Diese findet ihr hier >hier<.

Nach einigen Tests auf dem Open-Beta-Server wird das Licht von Tortuga allgemein dann deaktiviert, wenn der Spieler im Licht und ein sichtbarer Spieler sich in der neuen Zone berühren. Dadurch wird das Licht gänzlich deaktiviert und verbraucht.

Da somit die offenen Fragen geklärt wurden, schließe ich hier die Tür. ;)

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.