Frage zum Oktober-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Ladyfog-Diplo gestartet, 2 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Ladyfog-Diplo

-Ladyfog-Diplo Nachwuchs-Autor

Hallöchen.

Ich wollte mal nachfragen, ob es bei diesem Event Kilometer-Perlen gibt o_O
    Ich bin gestern und heute zusammen über 7h über die Karten gefahren und habe gerade mal 2 "Tote Oktober" gesehen (mitgeschossen). hab gestern auf Karte 6/2 angefangen...heut bin ich auf Karte 19/1 angekommen und nun gerade bin ich wieder auf 4/3 angekommen.

Also bitte erhöht die Spawn-Rate oder gebt bitte Meldung auf Karte.
    So könnt ihr das Event in den Skat drücken.

Mir ist wirklich ein Rätsel, wie einige Spieler im Ranking auf ihre Punkte kommen.
    Da kann ja wohl was nicht stimmen, wenn die ersten 5 Plätze zusammen 49x den meisten Schaden am Event hatten und andere Leute stundenlang über Karte fahren und nichts finden.
    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

memo552, der-Habicht und Bierseppel gefällt dies.
  2. BananenBieger[єҲт]

BananenBieger[єҲт] Laufenlerner

Ich stimme dem Vorredner absolut zu. Wäre super wenn ihr die Spawnrate um ein vielfaches erhöht. Ist ja schließlich die Jagt und nicht Suche nach dem Toten Oktober.

memo552 gefällt dies.
  3. -HMS.VICTORY.-

-HMS.VICTORY.- Forenanwärter

Volle Zustimmung,und Eventmuni gehört in den Schwarzmarkt ihr Geldgeier!!!:mad::mad:

memo552 gefällt dies.
  4. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

supper wär das schon mit der muni event npc fahren genug rum finde ich

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

wenn man nach den Event NPCs sucht, findet man auch meistens welche. Etwas Glück muss man dabei auch haben. ;)

LG

6. reiniger01

reiniger01 Aktiver Autor

also auf den unteren karten hab ich die ganzen tage nicht ein event schiff gesehen,
    also ist das event wieder nicht für kleine spieler und eh nur für bänker,
    faq fehlt wohl auch leider
    herzlichen dank bp

7. maяco°ιѕ.вacк

maяco°ιѕ.вacк Junior Experte

Da hat er recht der Kollege, bei anderen Events gab es auch Voodoschlag oder Seelenfresser für Perlis.....

Beim Freedom ist es ja auch nicht anders oder,.....

memo552 gefällt dies.
  8. Pladde[EX]

Pladde[EX] Foren-Grünschnabel

Das beste ist ja auch mal wieder diese wischi waschi Aussage, "mit viel Glück kannst du das Design gewinnen wenn du den meisten Schaden oder den Abschuß machst". Lachhaft, Abschuß gemacht nichts bekommen. Da eiert nur alle halbe Stunde so en Ding auf Map rum und dann ist noch nicht mal was drin. Das ist ******* Seafight

9. Bierseppel

Bierseppel Nachwuchs-Autor

Ja ist schon alles seltsam was manche für Dauerglück haben und das fast bei jedem Event.Ich habe auch an bei 5 mitgeschossen wurde aber bei 3 Tote Oktober von solchen Dauersiegern weggeschossen. Das Spiel geht den Berg runter ,leider aber Bp will das so. Bierseppel

10. †NathansMum†

†NathansMum† Aktiver Autor

Es sollte besser heißen: Wenn Du 24 Stunden auf Karte bist und keine anderen Verpflichtungen hast, dann.... ! Schon lachhaft was BP hier veranstaltet.

Bierseppel gefällt dies.
  11. Seafighter75

Seafighter75 Fortgeschrittener

Jetzt muss ich leider mal BP verteidigen. Dieses Event war gut. <Es gab wirklich genug Schiffe auf Karte und meistens wurden auch viele im Chat bekannt gegeben. Ich bin kein Dauerzocker und konnte aber mit den Perlen 2 neue Kastelle komplett ausbauen. Muss aber auch sagen, dass ich über eine Mille Voodooschlag über hatte.
    Einziger Negativpunkt, man kann keine Voodooschlag mit Perlen nachkaufen, dass ist doof, da nicht jeder so viel Mun hatte.
    Grüße

12. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

der Betreiber entscheidet, wann und vorallem wo die Items angeboten werden. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.

Damit es hier nicht in Spam ausartet, werde ich mal den Schalter umlegen. ;)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.