Frage zum Patch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bismark81- gestartet, 30 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Schön, dass hier einige Fehler bearbeitet wurden, ABER ich konnte nichts davon lesen, dass man endlich Spieler von einem anderen Server spitzeln kann??
    Wird da dran gearbeitet oder bleibt das so, dass diese Funktion nicht geht??

2. Kostenlos

Kostenlos Foren-Grünschnabel

Welche Fehler wurden denn behoben ??? ^^ lol

3. [CrazyGirl]

[CrazyGirl] Aktiver Autor

hm marktplatz funktionierte eben immer noch nicht..und gildenbewerbungen gehen auch nicht..hmm hauptsache das event ist morgen da haha

4. Flips79

Flips79 Foren-Grünschnabel

welche fehler wurden behoben mein schieff ist unsichbarr sehe noch nicht mal wie ich ein npc schiesse echt der witz

5. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

welche Fehler behoben wurden kannst du hier in Erfahrung bringen.
    Warum das Spitzel-System bisher unverändert zu sein scheint ist mir nicht bekannt. Wann welche Fixes kommen entscheidet einzig der Betreiber darauf haben wir keinen Einfluss. Alles was ich nur sagen kann: Der Betreiber ist sich der Umstände bewusst und arbeitet daran die Fehler nach und nach zu beseitigen. Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.

VG

6. Killer-Keks

Killer-Keks Laufenlerner

hallo,
    scheint das demnach nur unverändert?
    ist es vorstellbar, dass eine (erfolglose) reparatur durchgeführt wurde? (die dann auch noch vergessen wurde, sie in den patchmeldungen zu nennen)
    und hauptsache, die patchmeldungen beruhigen ein paar user ...

7. [CrazyGirl]

[CrazyGirl] Aktiver Autor

Da haste recht..grade wieder getestet..die nicht gebuchten Gegenstände noch nicht vorhanden, ersteigern ging aber nur wenn ich eine Sache ersteigern will bei mehreren gibts Probleme hmm...

Spitzeln von anderen Servern sollte gehen wenn man die Serverid vorn einfügt..zb 605/ und den usernamen

8. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

ich kann euren Unmut verstehen, auch ich als Spieler finde diese Umstände nicht so berauschend. Aktuell bleibt mir aber auch nichts anderes übrig, als abzuwarten und zu hoffen dass die Fehler bald rausgefixt werden. Ebenso kann ich auch hier nur um Geduld bitten, die Fehler sind bekannt und man arbeitet daran.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.