frage zur ankündigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

    firescore Foren-Graf

    Zusätzliche Belohnungen für die Nutzung des Seafight-Clients winken!
    01 Tage 23 hrs 48 min 48 secs
    Da der herunterladbare Seafight-Client das beste Gaming-Erlebnis für unsere Spieler bietet, empfehlen wir ausdrücklich, diese Plattform für das Spielen von Seafight zu verwenden.
    Wir wissen, dass es manchmal schwer ist, Gewohnheiten aufzugeben. Daher wollen wir diese Entscheidung allen, die über den Seafight-Client spielen, mithilfe von zusätzlichen Vorteilen erleichtern.
    In den Foren von Seafight wird es bald weitere Neuigkeiten und Infos zu kommenden Vorteilen geben.


    gibt es da schon was neues ?? denn es ist ja nicht mehr lange bis es umgesetzt wird

    mfg
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    auch wir müssen auf neue Informationen warten, leider haben wir bis jetzt nichts, bleiben aber dran.

    Grüsse
     
  3. firescore

    firescore Foren-Graf

    ok das ist sehr schade immoment kommen ankündigungen und informationen echt spät finde ich

    aber dann warte wir mal die "2 tage" dann müsste man es ja sehen/merken/lesen

    close
     
  4. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Hallo,

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.