Frage zur Bedienung im Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von AlbernerTroß007 gestartet, 2 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlbernerTroß007

    AlbernerTroß007 Foren-Grünschnabel

    1. Mich würde interessieren, wie das Durchscrollen der Schiffe im Client funktioniert. Im normalen Browser ist es ja ALT-Taste und Scroll-Rad an der Mouse. Funktioniert aber irgendwie im Client nicht.
    2. Kann man Grundseite und Spielseite auf zwei unterschiedlichen Bildschirmen gleichzeitig anzeigen?
     
  2. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenprofi

    so richtig rund iss was anderres... kann ja noch werden!
     
  3. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    weiß jemand was es für eine belohnung geben soll wenn man den clienten runterlädt?
    den wenn die nicht gut sein sollte lade ich es mir nicht runter !
    vielen dank für die antworten im vorraus
     
  4. MATHIhass

    MATHIhass Forenanwärter

    50% mehr täglicher Einlogbonus
     
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    und in jeder kiste von loginbonus wo man 1x Rauchbombe etc bekommt sind voodookanonen rezepte mit dabei hab jetzt schon 400 ^
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    1. Das scheint wohl noch nicht ganz "ausgereift". Ich lasse das mal prüfen.
    2. Soweit ich weiß nein.

    Gruß
     
  7. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    ahne das lohnt sich nicht für mich dann spiel ich weiter auf dem browser danke für die antworten
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...noch Fragen von TE dazu ?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.