Frage zur Bonusmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von fummelboy gestartet, 10 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fummelboy

fummelboy Nachwuchs-Autor

Hallo,

Bei der Leo Bonusmap für 99 Euro steht in der Beschreibung:
    Die maximale Spieldauer darf nicht überschritten werden.

Was heißt das genau?
    Habe in der faQ keine Informationen gefunden.

MfG

2. Ich denke das du nicht in die -% rutschen solltest, da du ansonsten nicht die volle Belohnung der BM erhälst. Wäre eigentlich die logischste Erklärung.

LG

3. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dazu ist uns leider aktuell nichts bekannt. Wir haken da jedoch mal nach.

Viele Grüße

4. Du musst eine bestimmte Zeit einhalten in der du die BM durch spielen musst.

5. Das ist Blödsinn. Es handelt sich hier um eine gekaufte BM. Da bleibt es mir überlassen wann ich welche Welle spiele, wie lange ich diese Spiele und mit welcher Munnitionsart ich diese spiele.

Wie oben schon erwähnt, handelt es sich hier lediglich um einen Hinweis nicht die Zeit zu überschreiten, das mann nicht in die - % gelangt um die volle Belohnung der BM ohne Abzug zu erhalten.

Dieser Hinweis auf den Kauf BM´s wurde mit der Einführung der Abnehmenden Erträge als Sicherheitshinweis eingefügt

Warum erzählt Ihr den Leuten immer solchen Blödsinn ?

LG

6. fummelboy

fummelboy Nachwuchs-Autor

Hallo ♥♥Herz♥♥♥Ass♥♥™

Danke für Deine Antwort, damit kann ich was anfangen.

Wenn Bowser sein ok dazu gibt, kann geschlossen werden.

LG

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich hatte das bereits weitergeleitet, jedoch noch keine entsprechende Information für Dich, sobald mir diese vorliegen, werde ich sie umgehend hier veröffentlichen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.