Frage zur Fallbackbelohnung (Event)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Think~Different gestartet, 21 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Think~Different

Think~Different Laufenlerner

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Belohnungen des aktuellen Events, und zwar steht bei den Belohnungen der Schiffe folgendes:
    Schildkröten-Vernichter:
    • Je nachdem, wie viel Schaden Du verursacht hast, erhältst Du EP und Perlen.
    • Derjenige, der am meisten Schaden verursacht, hat eine sehr kleine Chance, ein Design zu erhalten: Würgetentakel. (Fallback: 500 Kronen)
    In welchem Fall bekomme ich 500 Kronen Fallbackbelohnung?

2. мιєѕмuѕcнєℓ

мιєѕмuѕcнєℓ Junior Experte

Da es in Klammern hinter dem Design steht, ist es wohl fürs Design ein Fallback ;)

3. Think~Different

Think~Different Laufenlerner

Ja aber in welchem Fall bekomme ich die? Wenn ich das Design schon habe? Oder wenn es nicht enthalten war? Oder in beiden?

4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir sind bereits an diesem Thema dran und haben eine Anfrage diesbezüglich weitergeleitet.

Viele Grüße

5. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Man bekommt die Belohnung immer (vorausgesetzt man hatte den meisten Schaden verursacht), außer das Design ist enthalten.
    Also kann man hier nicht wirklich von einer Fallback-Belohnung sprechen.

6. voyager1701..

voyager1701.. Forenbewohner

Fallback-Belohnung ist eine belohnung die man eigendlich als ersatz erhält, wen eine einmaliege belohnung schon erhalten wurde, da sie ein zweites mal nicht erhalten werden kann.
    wieso es diese im moment dauerhaft gibt ist unbekannt, aber sollte sich jeder darüber freuen :D
    ok das schiff bzw die steine wären besser und es irritiert ein wenig....

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die Anfrage dazu läuft noch.

Gruß

8. Brösel

Brösel Aktiver Autor

23.05.2019 11:12:22
    Du hast 79104 EP (Erfahrungspunkte) erhalten. (Korrektur: 10 %)
    Du hast 93413 x Perlen erhalten. (Korrektur: 10 %)
    Du hast das Schiff von Schildkröten-Vernichter versenkt.
    Du hast 550 x Kronen erhalten. (Korrektur: 10 %)

Das Design habe ich zuvor nicht bekommen.
    User-ID: 1351/20150

9. ѕωєєт-∂єνιℓ

ѕωєєт-∂єνιℓ Junior Experte

23.05.2019 17:52:49
    Du hast 550 x Kronen erhalten. Diese meldung hatte ich auch schon öfter Design habe ich aber noch nicht. User ID 283/33090322

10. ѕωєєт-∂єνιℓ

ѕωєєт-∂єνιℓ Junior Experte

24.05.2019 10:12:52
    Du hast 550 x Kronen erhalten.<<<< und wieder.

11. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Wie schon gesagt, bei diesem Event (ob nun beabsichtigt oder nicht) bekommst du immer Kronen oder Perlen (Voraussetzung: Meister Schaden) . Ob du nun das Design besitzt oder nicht. Also kannst du dir das Posten hier sparen und einfach weiter auf das Design hoffen.

12. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

mit dem Sync am 29.05 wurden 2 Fehler behoben, einer davon betraff genau diese Fallbackbelohnungen. Es gab vorher lediglich eine Chance, dies wurde behoben. Die Information ging jedoch leider unter, weshalb sie nicht veröffentlicht wurde. Ich bitte Entschuldigung an dieser Stelle.

Das Event ist mittlerweile beendet, daher schließe ich hier.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.