Frage zur Kanonen Zusammensetzung

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von -Hopiii- gestartet, 26 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Leider finde ich Pitis Beitrag dazu nicht mehr, hier mein "Problem".

    Ich Besitze Schmerzbringer, Schicksalshammer, Devastor Kanonen, aber von keiner Sorte genug für alleine, oder zu zweit... Folgende Konstellationen "Kommen Für Mich" in frage, welche soll ich nehmen?

    PVP; Schmerz (Alle Stufen), Schicksal (Alle Stufen) Rest Deva Lv5-6
    Npc; Deva (Alle Stufen), Schmerzbringer (Alle Stufen) Rest Schicksal Lv 5-6
    Npc; Schmerz (Alle Stufen), Deva (Alle Stufen) Rest Schicksal Lv 5-6

    ???; Von allen drei Nur Lv 5-6 Nehmen abhängig wie viel von allen drei vorhanden sind?

    Wohin soll der Weg gehen für PvP und Npc zu Optimieren.
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Um PvP und NPC zu optimieren, lege Dir dazu am besten 2 Optionen an.

    Die erste Option beschreibt hier die PbP-Konstellation, die zweite Option duie PvE-Konstellation.


    Spezifischer wäre hier besser. Wenn Du die Kanonen chronologisch nach Menge sortiert hast, wäre ersteres eine gute Wahl.
    Allgemein gilt aber: Pain Stufe 5/6 maximal mit Doomhammer Stufe 4/5 mischen, da der realtive Schadens-Bonus der Painbringer Cannon dabei sinkt, um dem aber etwas entgegen zu wirken, muss der Perlenschaden hoch gehalten werden.
    Wenn Du keine Kanonen voll ausrüsten kannst, versuche die Painbringer Cannons mit den anderen Kanonen in einem Mittelmaß zu bringen, damit der Perlenschaden, trotz geringerer, relativer Perlenschadensbonus, hoch bleibt.

    Bei der PvE-Konstellation muss Du schauen, dass der Schaden - Muniverbrauch im wagerecht bis ins positive geht und auch bleibt, d. h. hoher Schaden bei geringem Munitionsverbrauch, wenn Du die Intention verfolgst, plus zu machen und nicht auf Zeit zu spielen; im Klartext heißt das: Painbringer mit Doomhammer, gar Deva einer hohe Stufe(!)

    Spielst Du jedoch auf Zeit, wären Painbringer 5/6 mit/oder Firestorms 4/5/6 -> hoher Perlenschaden bei geringer Nachladezeit.


    Grüße

    Piti
     
    Klexx gefällt dies.
  3. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Painbringer mit Doomhammer, Verwirrt bin, die Kanonen hab ich nicht aufgeführt?

    Mal Etwas genauer, ich lasse Stuffe 1-3 mal weg

    Ca. 150 Schmerzbringer Lev: 4-6
    Ca. 135 Devastoren Lev: 4-6
    Ca. 170 Schicksalshammer nur Lev 5-6

    Ich Frage genau aus dem Grund den du schon Angesprochen hast, das gegenseitige Aufheben verhindern/Verringern...
     
  4. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Painbringer = Schmerzensbringer
    Doomhammer = Schicksalshammer


    Grüße

    Piti