Frage zur OA Bot...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Amrifas gestartet, 6 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,
    ich hätte da mal so ne praktische Frage. Dieses Boterkennungssystem, welches jetzt Spieler erkannt hat, bzw. noch dabei ist.
    Läuft das permanent oder "schaltet" ihr das sporadisch ein? Wenn es nicht permanent läuft, wieso tut es das nicht, mein Antivirenprogramm mach ich ja auch nicht nur einmal im Monat an, sondern das läuft immer.
    Wenn es permanent läuft, warum erkennt es dann nicht permanent Spieler, sondern nur grade jetzt?
    Gibt es einen ungefähren Überblick wie Viele verschiedene Botprogramme es gibt? Wenn vielleicht einige bekannt sind, worin unterscheiden sie sich, sodass nur manche erkannt werden und andere wiederum nicht?
    Ich bin mir bewusst, dass das Team diese Fragen wohl nicht beantworten kann, sehe ich auch nicht als eure Aufgabe an, aber wir haben ja diesen hoch motivierten, neuen Community Manager, der da vielleicht mehr weiß und sagen kann/darf.
    Danke.

TheOnexD gefällt dies.
  2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

das Boterkennungssystem läuft ständig und trackt die User mit externen Tools/Bots. Danach werden diese User während einer Bannwelle gesperrt - fertig! Zu deiner letzten Frage kann ich dir mitteilen, dass es dazu wohl keine Auskunft geben wird.

VG

3. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

und wieso wurden dann nicht schon einige aus dem verkehr gezogen?

4. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ahoi,

Und warum genau muss mit dem bannen immer bis zu einer bannwelle gewartet werden?
    Warum werden "getrackte" User nicht direkt gesperrt?

Lg

Amrifas gefällt dies.
  5. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Und wo genau siehst du da jetzt unfreundliches Verhalten?

Ich denke es wird einen Sinn dahinter geben, der uns nicht bewusst ist, daher frage ich ja ;)

6. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Wennn leute nur noch

Wenn leute nur noch online sind umzu flamen...

Man sammelt ID's um eine groessere anzahl zusperren dies ist bei bannwellen normal es. Gibt auch einzelne Spieler die gebannt werden aber die meissten halt in wellen das war schon oefter so muss ich sagen

7. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Okay, danke erstmal soweit für die Antwort.
    Wäre es möglich vielleicht zu erklären warum es in Bannwellen abläuft und nicht kontinuierlich gesperrt wird?
    Danke.

8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

eine Anfrage wurde bereits gestellt und sobald wir Rückmeldung haben, melden wir uns.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.