Frage zur Pp23

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MentalHero gestartet, 25 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MentalHero

MentalHero Forenprofi

verursache 30000000 Schaden am NPC HRMA Revenge.
    Die habe ich heute mittag gestartet,jetzt meine frage wird diese morgen mittag zurückgesetzt,oder bleibt der schaden den ich bis jetzt verursacht habe bestand.

2. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Die dürfte nicht zurückgesetzt werden.
    Probleme könntest du nur bekommen, wenn du die Questen beim Calypsso-Event machen willst, da du dazu die PP23 abbrechen müsstest.

3. MentalHero

MentalHero Forenprofi

ich will ja keine andere machen,mir geht es nur um das die nicht zurückgesetzt wird.
    hier weis mann ja nie was die so machen.

4. _Methusalix_

_Methusalix_ Junior Experte

die wird nicht zurückgesetzt. Du kannst nur keine anderen Questen absolvieren während dieser Zeit also auch nicht die täglichen und Eventquesten

5. jägerbraut

jägerbraut Aktiver Autor

Wird nicht zurückgesetzt(habe ca 5 tage gebraucht, kommt aber immer darauf an welche onlinezeiten du hast und wieviele mitschiesen)

6. MentalHero

MentalHero Forenprofi

ja,das es zeit braucht denke ich mir.
    danke für die antworten.

7. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

und Licht aus.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.