Frage zwecks Liga

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †_•BlácĸBōŏ‡•_† gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe da eine kurze Frage, es wurden ja letztens wieder Liga-Belohnungen verteilt,
    bin in der Seepferdchen Liga gewesen, da auch unter den Top 250, wobei ich nur auf DE1
    geguckt habe, habe nur 1 Münze bekommen dachte zuerst wär ein Fehler, aber gut kann
    ja sein das auch auf den anderen "Servern" einige dabei waren die besser waren und ich global
    gesehen nur nicht mal unter den Top 1000 war. Aber trotzdem kurze frage, ist es normal das ich jetzt wieder in der Quallenliga bin ? Wird man da nach jedem mal wieder in die schlechteste Liga zurück gesetzt ?

2. Di-Tri

Di-Tri Junior Experte

Einfach ein wenig abwarten,oder ausloggen von der Seekarte und neu einloggen.Danach bist wieder in deiner Liga und der Schwarzmarkt passt sich denn an.

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.