Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schutzengel1992 gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schutzengel1992

    Schutzengel1992 Foren-Grünschnabel

    Moin Moin Forum

    Gerade auf Deutschland 2 wurde ich als Flasche bezeichnet ^^
    Wird der jenige gebannt wenn ich das zum support schicke ?

    MfG
     
  2. Denizlar06

    Denizlar06 Nachwuchs-Autor

    Versuch dein Glück, glaube du wirst damit aber nicht durchkommen, sie werden dir sagen "Es gibt die Funktion /ignore USER" :p
     
  3. Antidote

    Antidote Nachwuchs-Autor

    Nimm es mit Humor, wenn er dich nervt ingoriere ihn. Aber die meisten meinen sowas ja nicht direkt ernst ;)

    MfG
     
  4. Die Suppe gehört zu einem Piraten Spiel dazu alles was in der der Suppe steht ist Spaß oder eben Piraten Gerede ^^ also nicht alles so für voll nehmen wenn dich einer auf Teamspeak oder am Telefon beleidigt ist das schon was völlig anderes aber Chat ist Chat und ich finde so ein bissel ärgern gehört doch zum Spiel dazu sollte aber im Rahmen bleiben.


    MFG
     
  5. Mepo

    Mepo Fortgeschrittener

    Ahoi,

    Desalb habe ich grundsätzlich den Chat immer ausgeschaltet und lass auch keine Gruppeneinladungen zu.

    Bei mir ist nur das Forum offen, solange es die Forenmoderatoren/Innen zulassen ;)
     
  6. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    Flasche.. is ja schon putzig gegenüber dem,was man täglich auf DE 3 und sicherlich auch anderen Servern liest.
     
  7. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    bitte poste Regelverstöße im Chat hier. -Klick mich-
    Die erstellten Thread können nur Moderatoren lesen und der Ersteller, solange diese nicht gelöscht sind.

    VG ∂σяαηια
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.