Ankündigung Fragen an den Producer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von JohnRackham gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Was ein Schwachsinn.
    Das Spiel ist eher mit einem Rennen vergleichbar in dem der eine mit der eigenen Muskelkraft mit Pausen (Essen, Trinken, Schlafen) gegen einen 3 oder 4 mal so schnellen Roboter der ohne Pausen 24 stunden am Tag unterwegs ist, antritt.
    Merkste was? Nein? Dachte ich mir. Du siehst das bestimmt auch als Vorschritt an und nicht als Betrug, obwohl in den Teilnahmebedingungen klar drinn steht das unerlaubte Hilfsmittel verboten und mit dem Ausschluß vom Rennen geahndet werden.
     
    ~tigerente~ und aja01 gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hoffen wir mal, dass es dir nicht nur im forum so ergeht, sondern auch auf map.
    BP enttäuscht da zwar regelmäßig, aber manchmal machen sie doch was.
     
  3. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Deine Gedankengänge sind wie ein Luftballon der ein Loch hat. Wie kann man Milliarden von EP/EPX und BP aufholen. Dazu noch, wenn sich diese Leute das legale Ding auch holen und dann mit noch größerer galaktischer Geschwindigkeit noch schneller davon rauschen.
     
  4. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Um das Botten deutlich unatraktiver zu machen würde ich den Gewinn pro Tag (Perlen, Kronen etc) deckeln.
    d. h. wer an einem Tag eine bestimmte Menge an Perlen oder Kronen erspielt hat kann dann keine weiteren mehr erspielen.
    Das dann für 4 Bereiche, lvl bis 10, 11-20, 21-30 und ab 31.

    Als zweites würde ich die Booster nicht mehr für zb 1 Tag sondern für zb 6 od. 8 Stunden Spielzeit vergeben.
    statt 14 Tage Canzerrumpf dann 14 x 6 (8) Stunden also 84 (112) Stunden Spielzeit Canzerrumpf, das gleiche bei Offis, Gunst der Königin, Königs etc.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    digger das ist jetzt nicht dein ernst....
    dann wird ja nur noch der Autopilot auf BM laufen, wer stellt sich stunden lang hin um für ein paar stunden canser rumpf zu bekommen?
    je höher und größer ein acc ist, desto mehr perlenumsatz kann er machen, wozu im lvl steigen oder fette kannonen kaufen wenn ich nach ner weile gedeckelt werde?
    ne sorry das ist kontraproduktiv....
    die nummer mit dem herabsetzen der belohnungen nach zeit ist ein intresanter ansatz, nur was ist am WE wo viele sehr viel zeit haben? einige spielen nur am WE weil sie unter der woche wegen Montage keine zeit oder möglichkeit haben... wenn das alles in den variablen mit einberechnet ist sollte das eine gute idee sein, aber autopiloten wollen in der regel keine EP oder ELP, sondern perlen und kronen... ok die Kronen sind als element der begrenzung drin...
    die programmierung des fehlenden enterbuton nach zeit war schon mal eine gute idee, nur hätte man mehr perlen ins entern und dafür weniger als schadensbelohnung machen sollen, so ist es den großen egal, auf die paar enterperlen kommt es auf dauer nicht an....
    leider wurde dieses element weder bei den finalisten noch bei den Marodierenden mit rein genommen....
    bin mal guter hoffnung das aus dem guten ansatz noch was richtig gutes wird ;)

    weiter so und nicht nach lassen....
     
  6. master.mai!

    master.mai! Laufenlerner

    ach ich seh schon ein mit euch zu diskutierenist wie ein klein kind bei zu bringen das man auf zwei beinen besser unterwegs ist als mensch als auf allen vieren rum zu kriechen.
    zum thema aufholen. ja die rechnung geht auf. ich habe persönlich gegen genug allianzen im alleingang gefightet um zu wissen was da möglich ist. übung macht halt den meister... und das seit ihr anscheinend noch nicht.
    oh ja mir geht es auf karte genau so. obwohl ich im gegensatz zu viele leute hier *gar nicht* botte.
    das sollte dir zur denken geben!
    gerechtes rennen.
    das ich nicht lache, auf welche planet lebst du den?
    hast du dich mal umgeschaut in deinem leben?
    irgendwas faires entdeckt wobei du selbst nihct profitierst?
    so zurück zu den heulsusen.
    im krieg läuft rennt man nicht übers kriegsfeld!
    das weiss jeder noob. das ist hier kein rennen sondern ein kriegs spiel!
    SEAFIGHT herrgoot nochmal wo sind wir hier gelandet beim den olympischen spielen 0.o?

    so und jetzt hört auf mir irgendwas vorzuhalten eure aussagen bezeugt nur von eure eigene ignoranz und inkopetenz.
    #microphonfallenlassen
     
  7. master.mai!

    master.mai! Laufenlerner

    der witz war gut. enrsthaft nie zuvor so gut gelacht.
     
  8. master.mai!

    master.mai! Laufenlerner

    Ich werde den verdacht nicht los.. ach was verdacht wird zur 100% stimmen
    da du ja soooooo gut informiert bist über insiders wissen etc.. und meeeeggggaa drauf bestehst das jaaa jeder gespeerrt wird der hier was konstruktives beitragen möchte. musst du zu den obersten noobs der katzen ära gehören!
    und komm mir ja nicht mit blabla anschuldigung!
    wer so viel wissen hat hat dreck am steccken!
    du hast dich zu sehr aus dein königlichen balkönchen gelehnt lord voldemord :cool:
     
  9. master.mai!

    master.mai! Laufenlerner

    eher wie ein schlummernder Volkan. nach dem ausbruch versiegelt das loch. aber die quelle des ursprung meidest du lieber.
     
  10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich kenne jemandem mit einem-sagn wir mal ähnlichem nick auf global 1,
    der mit zich schiffen-.5-6 auf einer karte der selben-nämlich seiner gilde-komisch selbstständig rumfuhr..und selten reagierte,wenn man drauf ballerte....
    und das jahrelang
    und nun kommt einer mit dem gleichen namen.....und sagt hier sowas..ok..warscheinlich eine verwechslung...

    *hust.....

    sagen wir mal bravo zu dem kerl-der auch damit beiträgt das spiel kaputt zu machen.
    nur verachtung für solche halunken....

    das hat auch was mit ehre zu tun...
     
  11. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    :D
    achso nennt man das....
    ich glaube nicht das wir uns kennen....
    in all meinen allys waren die leute fair...
    allerdings ist das jahre her....

    übrigends bleib ich lieber klein aber ehrlich...
    macht mehr spass...:cool:
     
  12. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wieder so ein instant-nick.
    vom schreibstil und den orthografischen fehlern her erinnert er mich an diesen lächerlichen rappenden türken auf DE3/4.
    aber gut - von der sorte oberschlau und cool gibts wohl mehrere ...

    ༺▐❦▐MasTerMai▐༻【Ŗ؆】

    ༺▐☻▐▄▀M▄A▄I▀▄▐༻【Ŗ؆】
    auch deiner?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2018
  13. waren! er sagte waren ...jesus lasst es sich nicht vermehren
    erlichkeit hmmm da sieht man wie erlich du zu dir selbst bist.
    selbst erkentnis ist der weg zur besserung.
    #goodluck!
    moment du achtest echt auf mein schreibstyle XD
    bin gemschmeichelt merks dir ganz gut, pinochio
    ich schreibs extra für dich hier rein...
    bin mir sicher das viele auch daran interessiert sind aber das
    spielt hier nur zweirangig ne rolle.
    ich habe nicht zu verbergen.
    mein schreibstyle kommt daher weil ich so genial bin und mir selbst keine grenzen setze. Ich entwickle die sprache beim schreiben weiter ich erweitere das Lexikon monsieu.
    ursprung diese macke ist im grunde genommen die tatsache das ich ursprünglich aus kameroun komme. oh ja stell dir vor ich bin schwarz :cool:
    #coolnesspluss200prozent
    so weiter achja ich bin bilangue aufgewachsen
    in eine comunity wo man sowohl französisch wie auch english redet
    und da ich als kleiner mathe freak schon klassen übersprungen hatte durfte ich mit 10 jahren in der schweiz und mir das langweilige schulsystem anschauen. als ich mir inerhalb von 1 jahr das deutsch beigebracht hab fand ich es mit der zeit sehr aufwendig zwischen den 3 sprachen hin und herzu wechseln und jeweils die verschiedene gramatik beachten zu müssen... echt sehr grosse nerven sache. wen du mehrere sprachen beherscht füllst du mit mir . wenn nicht dein pech. Um seinen inneren Albert Einstein freizusetzten darf man sich keine grenzen setzten. das lernte ich beim mundart der schweizer kännen. sie haben dafür keine genaue rechtschreibung. Aber man versteht sich. In dem sihn schreibe ich nach lust in laune in allen sprachen die ich kenne wie es mir durch den kopf geht. wenns dir nihct gefällt und du dich deswegen abgehoben füllst weil du dich an diese Fesseln namens Rechtschreibung festklammers ist das deine ganz private liebe zur versklavung deine eigene kreativität. es gibt ja leute die auf SM stehen und so...
    *hust vom thema abgekommen*
    hier gehts einzig allein um seafight!
    dontfuckwithmeb****
    #microfallenlassenpart3
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2018
  14. apropo rap haha du wirst es nicht glauben aber sogar nicki minaj fährt auf mein rap ab!
    und ich habe nur ein rapsong rausgebracht bis jetzt.
    den kennt die welt nicht mal.
    #imjustsaying
    #sovielzudieweltdrehtsichumSF
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ähm ... nicki minaj ... o_O
    der bergsteiger?
    die kandidatin bei DSDS?
    die mit den schminktips auf youtube?
    der typ bei der tour de france?
    der umweltaktivist?
    :)
     
  16. ich vergass ... sie unwissende person
    ich dachte zumindest sie wissen worauf sie sich einlassen .
    Recherchieren sie noch ein wenig.
    so in ca. 10-11 jahren hören wir uns bestimmt nochmal...wennns sf dan noch gibt :(
     
  17. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Ihr Verhaltet euch alle so Lachhaft :)

    Master Mai ,kennt jeder auf Global 1 und seine taktischen Manöver *hust*

    Aber ja er hat sich gegen viele versucht zu behaupten ;) dies ging genau 1-2 Tage gut und dann war der Nap Antrag da ;)

    Aber des nen anderes Thema :)

    Ansonsten bleibt sachlich ;)
     
  18. Loksche®

    Loksche® Team Leader Team Seafight

    Aloha

    Sachlich bleiben in diesem Thema ist gut, nur haben gerade eure Themen nichts mit diesem Thread zu tun.
    Der erste Spieler wurde bereits anhand seiner Ausdrucksweise verwarnt, und hat nun eine kurze Pause.
    Ergo gilt für alle anderen, nur noch Beiträge, die auch in dieses Thema gehören.
    Ansonsten werde ich sauer^^

    Gruß Loksche
     
  19. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Loksche :)
     
  20. G°G oder mitlerweile wieder bei 300
    naja ihr wechselt die guilden ja wie *hust*

    und 1-2 Tage.. machst du witze?
    Ich fighte seit mindestens 2010 gegen die One und co.
    wenn du es mir nicht glaubst kannst du gerne das entsprechende video dazu auf youtube ansehen.

    Titel:
    Seafight Noob Number One 2


    :eek:über deine und eure taktische manöver schweig ich wie ein grab
    #dahielfteuchauchnamensänderungunddelemojonichtweiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2018