Ankündigung Fragen an den Producer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von JohnRackham gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. k95139zi

    k95139zi Forenaufseher

    Da hast Du etwas falsch interpretiert :rolleyes:.

    Ist der Spielleiter bereit ? Antwort: ja

    Bereit ist nicht : willens und in der Lage
     
  2. wen du nicht neues zu melden hast, halt einfach deine finger still... das gräntzt langsam an spam!
    ausserdem hast du vom geschäftsmodel keine ahnung wie es aussieht. darum tu uns allen einen gefallen und lies einfach nur mit. das würde mir auch das unnötige posten dieses beitrages ersparen.
    #grussausderunzufriedenekundenstamkneipe
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    interessiert mich nicht, wenn du was gegen meine inhalte hast.
    ich habe eine sehr hohe zustimmungsrate zu meinen posts. sicher gibt es aber auch spieler, die sich an meinen inhalten stören. das ist tlw gewollt.

    bist du etwa gegen permasperren? sollen wir uns einen reim drauf machen, wie du das "geschäftsmodell" unterstützt?
    oder hast du die ironie einfach nicht kapiert?

    im übrigen heißt der thread "fragen an den producer", was soll ich denn da dem producer neues vermelden?
    damit ist mein post richtig, und deiner voll am thema vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2018
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  4. Störti*sNeffe

    Störti*sNeffe Laufenlerner

    :cool:. Das war jetzt aber keine Ironie :D
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Ander Frage an Producer nun :

    Neuer Talentbaum bis wann erwartet ?
    Kommen Künftig Events mit lvl Abhängigkeit ?
    Buffumfrage: Option 2 ( zeitlich angepasst ) wie ändern sich die erspielten Zeitangaben
    Zum Beispiel: ich habe 134tage Gunst der Königin... Habe ich dann nur noch 134 Stunden oder bleiben die buffs mit den Tagen ?

    Gibt noch mehr wo ich fragen könnte aber keine Lust erstmal dazu :)

    Erstmal diese Fragen bitte beantworten

    Fg

    PS: zum Thema sperren / permanent sperren

    Bin dafür ,allerdings sollte man erstmal 1monat sperren ( als Verwahrnung) und dann eine permanente sperre. ( Account komplett sperren ) nicht Server Abhängig.
     
  6. ich habe ne dringende frage.
    in 2 jahren gibt es flash nicht mehr .
    wie steht ihr dazu bei seafight?
    habt ihr schon lösungswege oder fährt man solange die kiste läuft.
    2 jahre sind sehr schnell vorbei. theoretisch müstet ihr jetzt schon an der entwicklung dran sein um ein störungsfreien betrieb zu gewärhrleisten.

    zum thema perma sperren!
    wäre es sinvoll wen die sperren auch bei allen durchgezogen werden das heisst auch bei admins (sie sind immer hin die vorbilder und representieren das team) ... wärt ihr soweit dies auch durchzusetzten?

    allerdings sehe ich schon worauf das hinaus läuft. wenn alle erst gespeert werden nachdem das mit den buffs gefixt wurde leidet keiner wirklich daran. Die speeren davor waren wesentlich effektiver da der account auch still gelegt ist und die sachen trotzdem ablaufen. nun könnt ihr überlegen wer hier wem verarschen will^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2018
  7. ♣ĜЯîffÕñ♣Đ°ÕЯ♣

    ♣ĜЯîffÕñ♣Đ°ÕЯ♣ Foren-Grünschnabel

    Hallo , mal ne frage , warum gab es Mittwoch keine HH und am heutigen Freitag jetzt auch keine HH mehr auf Glo 6 ?????????
     
  8. Mal so nur zum nachfragen es wurde mal gesagt es kommt was neues wegen den schiffsjungen. Bisher ist es ja noch nicht mal erwähnt worden was und wann was kommt. Gut man kann die immer wieder mal bei events kaufen zu preisen manchmal naja für kleine nicht möglich. Gibt es da in der Nächsten zeit mal neue infos?
     
    CrAzY_WaldPilzKlauer gefällt dies.
  9. es bleibt wie gehabt. keine infos. lass dich überaschen.
     
  10. -Dark~Mojo-

    -Dark~Mojo- Junior Experte

    Es sollte aber glaube ich bald soweit sein, mir kommt vor ich hab in irgendeinem Thema was von September gelesen. Kann aber auch sein, dass das nicht ganz stimmt
     
  11. ah jetzt spekulieren wir schon:cool:
    seafight sollte an der börse gehen:p
    viele würden was dran verdienen bei den spekulationen die hier alle im raum stehen :D
     
  12. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Am Anfang dieses Threads wurde diese Thematik erläutert.
    Die Schiffsjungen wurden entfernt, da diese indirekt in den neuen Skilltree2.0 integriert werden sollen.
    Da die Komponenten "Skilltree2.0" und "Schiffsjungen" zusammen sehr übertrieben sind, in Anbetracht, dass die max. Nachladezeit bei 1.5sec. (aktuell) liegt.

    Wann dieser kommen wird, ist derzeit unklar. Im 4. Quartal dieses Jahres wirst Du eventuell damit rechnen können.


    Grüße

    Piti
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  13. wer sagt das es übertrieben ist
    die admirälen schossen auch mit 1.0 oder so. just try it out xD wäre nen guter ausgleich zu den übertriebene hitpoints der spieler und npcs wärend events. wer sitzt schon gerne alleine 30 min oder ganze 3 stunden an einen npc.
    REALLYYYY?

    #playharddiefast
    :rolleyes:nebenbei.. es geht hier nicht darum bestehende sachen zu entwerten bei einführung neuer dinge sondern diese zu erweitern und stärker zu machen.
    keiner hat bock nach jahrelanges züchten seines top fighter starship wie ne nuss da zu stehen. Und ich glaube da liegt der wurm drin. diese eine sache muss sich das seafight team abgewöhnen. weiter entwickeln und nicht neu verpacken und wieder verkaufen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2018
  14. ♣ĜЯîffÕñ♣Đ°ÕЯ♣

    ♣ĜЯîffÕñ♣Đ°ÕЯ♣ Foren-Grünschnabel

    ***Edit: Zitat entfernt - Gruß Schokii***
    tolle antwort . statt zu erklären was ihr neu macht . 11 Jahre das game und es wird immer schlechter . ohne wortte und viel spass beim weiter veräppeln.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2018
  15. ist keine offiziele antwort macht dir nicht draus. villeicht meldet sich hier noch jemand vom seafight team! ich gehöre weder zur bigpoint noch zum seafight team... zumindest nicht das ich es wüsste :D
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    hier wird munter drauf los geantwortet, aber von uns spielern weiß das keiner genau. die antwort eines offiziellen war nicht dabei.
    und wer sich irgendwelche offizielle posts gemerkt oder gespeichert hat, kann auch nur spekulieren, ob diese bestand haben.
    letztendlich entscheidet der producer in seinem elfenbeinturm, und der muss sich auch nicht an sein wort von gestern halten.
    wir müssen alle abwarten, was der uns hinwirft. ausbaden müssen das dann wir bzw. die mods.
     
    k95139zi, ~.Betty.~ und Andalee gefällt dies.
  17. k95139zi

    k95139zi Forenaufseher

    Mal wieder ein Mitschnitt aus dem oval office ?

    Du entwickelst Dich immer mehr vom "Erklärbär" zum "Besserwisser". Das hat nichts mehr mit Hilfestellung für newbies zu tun.

    Kennst den Spruch ? : Herr Lehrer im Keller brennt Licht. Habe es aber schon ausgemacht".
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2018
    spitzi77, ~.Betty.~ und °Hydra° gefällt dies.
  18. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Hat ja weniger mit Besserwisser, sondern mit nachforschen zu tun. Wenn man, wie ich, das Forum stetig verfolgt und alles mitliest, bleiben gewisse Sachen hängen ;) und weiß, wo man suchen muss, um Infos herauszubekommen.
    Und wer sagt, dass ich nur Hilfestellung für Newbies gebe?

    Grüße

    Piti
     
  19. Iwannabetheguy

    Iwannabetheguy Dev Team Team Seafight

    September

    Momentan nicht in Planung. Könnte aber in Zukunft bei bestimmten Events der Fall sein, wenn das Design des Events es erfordert.

    Ist noch nicht definiert. Vermutlich werden wir innerhalb dieses Monats mehr Informationen hierzu preisgeben können.


    Grüße
    Euer Seafight Producer
     
    Cosmo_und_Wanda gefällt dies.
  20. ~Õñ♣~

    ~Õñ♣~ Foren-Grünschnabel

    Ahoi. So auf der Map Seite (Karte) sieht man oben unter Liga etwas was man nicht begreifen kann. Schaut mal rein und sucht unter Liga nach Server Global 7 ! In der Tat stehen da schon leute drin und warum ist der Server noch nicht für uns deutsche frei ? Bigpoint .. aufwachen ! ! sreenshott habe ich aber kann ich leider nicht reinsetzen .
     

Die Seite empfehlen