Ankündigung Fragen an den Producer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von JohnRackham gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ♣ĜЯîffÕñ♣Đ°ÕЯ♣

    ♣ĜЯîffÕñ♣Đ°ÕЯ♣ Foren-Grünschnabel

    ich habe es auch ebend gesehen und anderen bescheid gegeben . alle sehen es nun und nu bigpoint ?
     
  2. ☜♔ρяιмє♔☞[Ger]

    ☜♔ρяιмє♔☞[Ger] Foren-Grünschnabel

    bin auch bei euch und frage mich auch was das soll . fairgame für alle ? anscheinend nicht ^^
     
  3. Iwannabetheguy

    Iwannabetheguy Dev Team Team Seafight

    Bei Global 7 handelt es sich um den neuen PvE Server der, sollte alles nach Plan laufen, morgen für alle verfügbar gemacht wird.
    Die Accounts in der HoF sind lediglich die Accounts unserer Tester, welche gerade den Fullcheck des neuen Servers durchführen.

    Grüße
    Euer Seafight Producer
     
    Forum1.0 und *Katharina* gefällt dies.
  4. *Katharina*

    *Katharina* Aktiver Autor

    Ahoi , morgen schon ? mit JollyRoger . lol so schnell kann man die schiffe doch garnet schiessen . lach , aber freu ! !!
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    aha - dachte schon, diese pläne sind schon wieder zurückgezogen, weil man gar nichts mehr darüber gehört hat.

    jetzt kommt das sehr plötzlich,und ohne interpretation des umfrageergebnisses.

    und in der offiziellen gesprächsrunde fand ja quasi keine inhaltliche auseinandersetzung eurerseits statt.
     
  6. Iwannabetheguy

    Iwannabetheguy Dev Team Team Seafight

    Die Umfrage ist ja für jeden zugänglich.
    Für Alle, die Interesse am Gesammtergebniss haben:
    Hier die Umfrageergebnisse aller Foren-Communities (Bulgarien fehlt in der Liste):


    Team

    I like it

    I want a server with PvE only

    I don´t like it at all

    Over all

    ES

    198

    20

    100

    318

    DE

    192

    64

    140

    396

    HU

    40

    5

    24

    69

    RO

    36

    8

    12

    56

    IT

    42

    12

    68

    122

    PL

    52

    11

    18

    81

    BG

    0

    EN

    101

    20

    74

    195

    TR

    74

    39

    56

    169

    NL

    23

    27

    3

    53

    RU

    70

    7

    35

    112

    PT/BR

    49

    5

    21

    75

    CZ

    21

    11

    17

    49

    FR

    56

    12

    55

    123

    Over all

    954

    241

    623

    1818

    52,48%

    13,26%

    34,27%

    Wir haben das jetzt mal so interpretiert, dass die Mehrheit der Umfrageteilnehmer einen Server mit PvE Mechanik interessant findet.

    Grüße
    Euer Seafight Producer
     
    *DeLetEd* und Forum1.0 gefällt dies.
  7. -.-) keine antwort keine beteiligung meinerseits.
    #lebewohlforum
     
  8. Black_Barty

    Black_Barty Laufenlerner

    Moin

    Interessant..... So wie es sich in der Gesprächsrunde angehört hatte, wären viele für einen old-school Server gewesen, stand 2008 oder 2009.

    Meine Frage dann zum pve Server, kann ich meinen Account auf dem jetzigen stand mit rüber nehmen, weil ich keine Lust habe von null wieder anzufangen da was auf meinen Account ist, ich acht Jahre dafür gebraucht habe.

    Wenn ihr einen old-school Server erstellt hättet wäre es mir egal da ich nicht 100 Millionen Perlen investieren muss.
     
  9. Red´s-Rose

    Red´s-Rose Laufenlerner

    nee dann ist das ja kein Retro
     
    ★»√ickγ«★ gefällt dies.
  10. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Seit ihr Noch bei Sinnen ? Es ist kein retro Server Leute ...

    Sondern nur ein pve mit Zusatzänderung pvp

    Ich persönlich,hatte die Mechanik ganz anders zusammengesetzt

    Aber im

    Fg
     
  11. aja01

    aja01 Laufenlerner

    Also Boter ziehen mit ....:-(
     
  12. k95139zi

    k95139zi Forenaufseher

    "Abnehmende Erträge" ? Die 10 % Korrekturbetrag auf GL 7 habe ich bereits gesehen. Wo liegt der Punkt, an dem es jeweils aktiviert wird ?
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    hatte ich sogar beim ersten einloggen mit nem neuen account auf GL7.
    ich hoffe doch nicht, dass das schon die abnehmenden erträge sein sollen, denn das wäre dann der hinweis, dass das system überhaupt nicht funktioniert.
     
    Cherusker gefällt dies.
  14. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Zu Anfang erhälst Du +10% mehr Belohnung an EP/ELP und Kronen. Nach einer Stunde entfällt dieser Bonus und bleibst eine gewisse Zeit lang bei +/-0% stehen, bis nach einigen Stunden die ersten -10% auftauchen. Stündlich wächst diese Zahl um -10%.
    Also: Je länger Du online bist, desto weniger Belohnung erhälst Du nach geraumer Zeit.


    Grüße

    Piti
     
  15. Angriffslustig

    Angriffslustig Aktiver Autor

    löl also werde ich einfach nicht mehr spielen und gut is
     
  16. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    heißt das, die abnehmenden erträge beziehen sich (nur) auf EP, ELP und kronen?
     
  17. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Zumindest konnte ich es nur da feststellen. Aktuell haben sie keinen Einfluss auf Questbelohnung, BM-Belohnung, Perlen und Gold. Ob sich daran noch was ändern wird, bleibt abzuwarten :)


    Grüße

    Piti
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    puh, das wär ja ein schuss in den ofen.
    gerade die perlen- und goldbotterei ist doch am stärksten aktiv.
     
  19. k95139zi

    k95139zi Forenaufseher

    Wir sind hier im Threat: Fragen an den producer.

    Kannst Du es Dir hier zumindest einmal verkneifen, uns als allwissenden Orakel zu beglücken !!! Du fühlst Dich stets angesprochen. Wenn ich Dich um Dein "Wissen" gebeten hätte, hätte ich Dich auch gefragt.

    Was sicherlich niemals passieren würde.
     
    †KAMPFSCHILDKRÖTE†, Deus_ex und URANIA gefällt dies.
  20. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Bitte lieber Producer, fang das Spiel mit einem normalen Schiff, wie wir alle , an ohne dir irgendwelche Rümpfe, Kanonen oder sonstiges draufzupacken und Spiel das Spiel mal von anfang an. Spätestens wenn du Lvl 20 erreichst siehst du den Fehler im Spiel, ohne die Pakete und eventuell zusätzlich noch Perlen zu kaufen ist dann für Monate schluss mit lustig.

    Ich bin jetzt LVL 13, hab 180 kanonen, die Kugelrampe auf 2, Talente Schwarzpulver auf 5 und NPC Schaden auf 2, ich werds wohl schaffen noch 1-2 Talente durch die Kristall-Gewinne bei PP zu machen, kann mir vllt noch 20 Kanonenplätze durch die Perlen bei PP holen oder die Kugelrampe um 2 Stufen erhöhen, das wars dann aber schon.

    Frage : wie soll ich mit meinem Schiff Warrior oder Renown schießen? Bei inem Schaden von 15-20 K mit E-Muni geht da nix, der Warrior wird wohl 80-100 K Schaden bei mir anrichten.

    Ihr hättet bei dem neuen Server die Möglichkeit gehabt diese Probleme zu lösen und eine gewisse Balance herzustellen, stattdessen habt Ihr die Glitzies ein weiteres Mal reduziert (ich Schätze mal auf ca. 5 % vom ursprünglichen Wert)
     
    Dwargas gefällt dies.

Die Seite empfehlen