Ankündigung Fragen an den Producer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von JohnRackham gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rumpfschrumpfer1

    rumpfschrumpfer1 Foren-Grünschnabel

    Entschuldige Jan,aber ich liebe
    *DeLetEd* manchmal abgöttisch!!!!!!!!!!!!^^


    Wo ist eigentlich mein Todesschiffli...(Dich lieb ich auch,...bin als Suchtie natürlich auch noch da!)

    mit freundlichen Grüssen

    Rumpfschrumpfer
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    och schrumpfi, jetzt werd ich rot :eek:)))
    was ist T3N ???
     
    rumpfschrumpfer1 gefällt dies.
  3. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Aktiver Autor

    t3n ist eine deutsche Seite mit newsletter aus dem Digitalbereich
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2019
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. *Katharina*

    *Katharina* Aktiver Autor

    Ahoi , habt ihr überhaupt noch Spielspass ? Karte hängt beim hochfahren und wenn man auf den Maps fährt ruckelt es zeitweise . Auf den Maps 41-45 fahren keine NPC Sandstürme mehr frei rum . Macht doch eine neue Raid Map für Spieler über lev 41 . Ansonsten nur noch ab 21 Uhr drauf und die Questen zu machen . no comment . Die Botter fahren auch nur noch auf den Botmaps 13-15 rum. Auf Glo AM 3 fahren Spieler mit Acc pushing rum und wen man den Support anschreibt bekommt man keine vernünftigen Antworten. 13 Jahre Seafight und schon viel neu gemacht aber Zeitlos jetzt. Holt euch aus Hamburg das Game zurück und steuert es wieder . Dann kommt wieder spielspass. Man darf ja nicht sagen : Früher war alles besser aber in diesem Spiel passt der Spruch.
     
    horata, -pardey-, ~Grateful~dead~ und 10 anderen gefällt dies.
  5. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    moin john

    wäre es nicht angemessen bezüglich der krise die spielzeitbegrenzung aufzuheben oder gewisse spawnraten zu erhöhen
    auch die anzeige von admirälen bzgl eures geburtstagsevents wäre sehr hilfreich
    viele schüler sitzen zu hause,ebenso die die sich in quarantäne befinden oder infiziert haben oder werden
    mfg​
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2020
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  6. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Forenmogul

    wir haben bei der heutigen Synchronisation folgende weitere Änderungen vorgenommen:

    • Die Preise für das Spitzeln wurden angepasst:
      • Lokalisieren eines Spielers: 1000 Perlen
      • Lokalisieren einer Gilde: 2500 Kronen
      • Betrachten der Spielerbasiswerte: 2000 Perlen
      • Betrachten der erweiterten Spielerwerte: 3000 Perlen
    • Wir haben 20 neue Waffenplätze hinzugefügt.

    Das finde ich sehr gut das die Botter noch belohnt werden,denn die haben die Perlen an bord,ich muss mir die in der zeit wo ich Spiele erspielen und die verdienen die Perlen im Schlaf,also alles für die Botter!

    Wann habt ihr vor gegen die Botter anzugehen?
    Es gibt nicht eine einzige Map wo man keine Botter findet!!
     
  7. DerBaboo

    DerBaboo Foren-Grünschnabel

    Da muss ich den Vorredner vollkommen recht geben. Wir als Handspieler können uns es nicht leisten für 1000 Perlen ein Spieler zu spitzeln oder geschweige für 2500 Kronen die gilde! Das ist eine tagesquest!
    Dann müsstet ihr die täglichen tagesquest Belohnung erhöhen um pro quest 7000 Kronen.




    Alles für die Programme!
     
  8. MM-486

    MM-486 Nachwuchs-Autor

    Also das neue Spitzel System ist für keinen Tragbar.
    Aber die Botter wurden zurzeit stillgelegt
     
  9. Fkncrazy

    Fkncrazy Foren-Grünschnabel

    Mal nur so am rande wenn ihr schon dabei seit in neue Technologie zu Investieren dann macht es doch gleich richtig, das mit der Grenze der Nachladezeit ist der größte Humbug den ihr der Community auf tischen könnt als wäre es nicht möglich den Delay des Servers runter zu schrauben, und mit mehr RAM wäre es 100% möglich einen Nachladezeit von unter 0,5 sek zu erreichen auch bei der Anzahl von Spielern.
    Ihr bietet schon nicht viel Grafik in diesem spiel und sagt euch sind an der Performance die Hände gebunden also irgendetwas passt da nicht zusammen,vor allem wen man einen eigenen Client raushaut.
     
  10. ladymay

    ladymay Nachwuchs-Autor

    Quelle?
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    alter fred vom 14.05.2018 wurde hochgeholt
     
  12. Lilalaunebär112

    Lilalaunebär112 Foren-Grünschnabel

    was soll der Mist, minutenlang hängt man auf der Karte ohne das etwas funktioniert, mehr Pfusch geht wohl nicht
     

Die Seite empfehlen