Ankündigung Fragen an den Producer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von JohnRackham gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KeinBot

    KeinBot Nachwuchs-Autor

    lustig wenn man mit den heutigen werten so einen beitrag liest =D
     
  2. Bartolomeo

    Bartolomeo Foren-Grünschnabel

    Lol sie planen das nächstes Jahr weiter zu entwickeln....bla bla bla

    Gebt doch endlich zu das das Spiel am A.. ist. Das liegt zum Teil an den Betrügern ja aber in erster Linie am Betreiber. Jahre lang habt ihr hier nur abgeschöpft und die Betrüger unbehelligt gewähren lassen, obwohl es laut euren AGBs ja verboten ist. Und jetzt nach 15 Jahren da fällt euch ein sie stärker zu sanktionieren ?
    Wer soll euch denn das Märchen glauben ?
    ich hoffe und wünsche das es jetzt ganz schnell geht und dann ist hier Ruhe.
    und jeden rate ich, schöpft eure zivilrechtlichen Mittel gegen diesen Betreiber aus denn das der einfach mit uns hier macht was er will das kann nicht sein, wehrt euch^^
     
  3. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Laut Ankündigung am 28.07.20022 1 Uhr neuer Server GL 8, aber ich sehe da nichts, die nächsten 1 Uhr liegen aber im 29.07.2022 ?
     
  4. -**Baby**-

    -**Baby**- Foren-Grünschnabel

    Es ist 13 Uhr gemeint.
     

Die Seite empfehlen