Ankündigung Fragen an den Producer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von JohnRackham gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KeinBot

    KeinBot Junior Experte

    lustig wenn man mit den heutigen werten so einen beitrag liest =D
     
  2. Bartolomeo

    Bartolomeo Laufenlerner

    Lol sie planen das nächstes Jahr weiter zu entwickeln....bla bla bla

    Gebt doch endlich zu das das Spiel am A.. ist. Das liegt zum Teil an den Betrügern ja aber in erster Linie am Betreiber. Jahre lang habt ihr hier nur abgeschöpft und die Betrüger unbehelligt gewähren lassen, obwohl es laut euren AGBs ja verboten ist. Und jetzt nach 15 Jahren da fällt euch ein sie stärker zu sanktionieren ?
    Wer soll euch denn das Märchen glauben ?
    ich hoffe und wünsche das es jetzt ganz schnell geht und dann ist hier Ruhe.
    und jeden rate ich, schöpft eure zivilrechtlichen Mittel gegen diesen Betreiber aus denn das der einfach mit uns hier macht was er will das kann nicht sein, wehrt euch^^
     
    Gummi63. gefällt dies.
  3. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Laut Ankündigung am 28.07.20022 1 Uhr neuer Server GL 8, aber ich sehe da nichts, die nächsten 1 Uhr liegen aber im 29.07.2022 ?
     
  4. -**Baby**-

    -**Baby**- Foren-Grünschnabel

    Es ist 13 Uhr gemeint.
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo producer,

    nun war GL8 genau 15 tage im PvP-modus.
    wie werdet ihr das künftig machen?
    GL8 als PvP mit PvE-phasen, oder umgekehrt?
    ist weiterhin geplant, das immer kurzfristig vom votum der discordgruppe entscheiden zu lassen, oder bekommen wir spieler endlich mal investitionssicherheit?

    danke, gruß
     
  6. MUTTER♥THERESA♥OH

    MUTTER♥THERESA♥OH Laufenlerner

    eine frage bitte wie bekomme ich mein hauptschiff wieder wenn ich u-boot gespielt habe
     
  7. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    In der Übersicht (wo du dein Design ändern kannst) dort kannst du auf der linken Seite, oben, deine Voreinstellungen ändern. Das steht jetzt bei dir auf "Default SUBMARINE preset"
     
  8. Shipping

    Shipping Laufenlerner

    Frage:

    Ich kann euch eine Liste bringen mit 450~ Spielern die auch Einkaufen, die das Spiel verlassen wenn ihr einen Pve Server in Pvp verschiebt.

    Wollt ihr das wirklich, manchmal kommt mir euer Handeln vor wie eine Primitive Denkensweise aus der Steinzeit

    Entscheidet Weise, diese 450 Spieler bringen eine Empfindliche Summe in Eure Kasse.

    Ich appeliere an euren Hausverstand

    Gruss
     
  9. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter


    egal dann kommen neue 450 spieler die einzahlen . das rad wird sich auch ohne euch weiter drehen
     
  10. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Bestimmt, weil das Spiel so billig ist und so einen guten Ruf genießt, ein richtiger Spielermagnet.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  11. MacNapp

    MacNapp Aktiver Autor

    hi zsm,
    ich sags ja immer wieder !!!
    lass dich nicht auf eine Diskusion mit Dummen ein !! aufgrund ihrer Erfahrung sind Sie dir haushoch überlegen ^^^
    mal zum schmunzeln !!

    gruß tünnes
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2024
  12. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    Es gibt Menschen die Verdienen so gut, die stört es nicht ob das Spiel teurer wird. Du bist ja nicht gezwungen geld auszugeben. Ich für meinen teil tue es gerne und es tut mir auch nicht weh ! aber es gibt ja noch andere spiele die nicht PaytoWin sind viel Spaß dort
     
  13. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Kannst Du Dir vorstellen, was ich von Deinem post halte ? Gebe Dir mal einen Tipp: es ist nichts Gutes.
     
  14. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    Wie war das mit dem Sack der irgenwo umfällt ????? . Mach du dein ding ich mach meins . Ende der Durchsage
     
  15. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Black-Pearl hatte am 19.Dez. 2015 folgendes gepostet:

    Zitat : Ich kann da nur von mir reden und da ich nur Mindestlohn bekomme tun schon 600 euro weh. Und davon wird es bestimmt noch mehr spieler geben die nicht so viel einkommen haben und dann tut jeder Euro weh den man in den Sand setzt. Zitatende

    Oh, sorry. War lediglich eine Namensähnlichkeit. Du hast ja exorbitante Gehaltssprünge hingelegt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2024
  16. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Man macht sich auch über geringe Einkommen nicht lustig! JEDER 'kann' dort mal hineingeraten.
     
  17. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Habe ich nicht. Wurde von mir lediglich aus einem Beitrag zitiert und steht im Kontext zu Beitrag # 432

    (Nicht-) Einkommen gehört hier nicht hin. Da hast Du (ausnahmsweise ;)) mal recht.
     
  18. Black-Pearl-7

    Black-Pearl-7 Forenanwärter

    der beitrag ist von 2015 =) das ist fast 10 jahre her da hab ich noch bei meinen eltern gelebt . =)