Ankündigung Fragen an den Producer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von JohnRackham gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ●»»†Sauron†««●™

    ●»»†Sauron†««●™ Fortgeschrittener

    Ist doch Toll man kommt von arbeit liest erstmal die Schiffsjungen bleiben und dann schaut man auf die Map und nichts geht. Die hätten die jungen lieber drausen lassen sollen dann wärs mit dem Spiel wenigstens schnell zu Ende gegangen.
     
    ~tigerente~ gefällt dies.
  2. maerten1

    maerten1 Nachwuchs-Autor

    das hast sehr schön dargestellt deutlich und klar bravo----es wird sich aber nichts ändern eine grosse kaffeepause halt .login muss ja auch nicht immer sein ,54%ist doch etwas
     
    ~tigerente~ gefällt dies.
  3. GrafMonteChristo

    GrafMonteChristo Junior Experte

    Aber dafür haben sie sehr lange überlegen müssen das hätte ich auch hinbekommen schneller wie Bp.geht es um das spiel oder nur um die Kohle,klar es geht um das spiel:) alles schön in die Prise und Payment setzen.Also Leute bankt was das zeug hält für das ruckellose spiel
     
  4. Schrupf123

    Schrupf123 Laufenlerner

    Super geschrieben aber:
    Schiffsjungen sind auch Schwarzmarkt und nicht nur in der Prise !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2018
  5. RajKoothrapali

    RajKoothrapali Laufenlerner

    10 tage ... was mit den usern mit 30k tagen xD


    Fairness

    IngameBalance ... ist sicher wicchtiger als der talentbaum. BOTERKENNUNGSBOTS was auch immer.... schreibt mal was darüber... Schiffsjungen könnt ihr von mir aus auch weg lassen kam auch mit 7s wie früher klar ... aber ihr wisst am besten wie man ne tote kuh melken kann. das alte indianische Sprichwort ist falsch... bp hats bewiesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2018
  6. ~minibrause~

    ~minibrause~ Laufenlerner

    Das ihr es immer noch nicht versteht... seit einführung der Schiffsjungen vor 100 Jahren, ist das MAXIMUM 30 Tage ob betrüger oder fairer Spieler NIEMAND hat sie länger als 30 Tage...

     
  7. JohnRackham

    JohnRackham Community Team Team Seafight

    Ahoi Piraten,
    Da die Schiffsjungen vorläufig zurück sind, haben wir diesen Thread in :"Fragen an den Producer" umbenannt.
    Der Thread bleibt offen, so dass Ihr hier Eure Fragen zu anderen Themen stellen und diskutieren könnt.
     
  8. †Joshi†

    †Joshi† Junior Experte

    Ich habe da mal eine Frage, und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Gibt es Planungen, auf kurze oder lange Sicht ein Duales Questsystem einzuführen ? Hier im Forum gibt es unzählige Threads dazu. Ich glaube, damit wäre extrem vielen Spielern geholfen, und es wäre wirklich von nutzen.

    lG
     
  9. JohnRackham

    JohnRackham Community Team Team Seafight

    Darauf kann ich auch kurz antworten: Ja gibt es.
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    ist "Fragen an den Producer" denn so gemeint, dass wir fragen an dich stellen, die du dann bei gelegenheit (!) dem producer stellst, er dann je nach lust und laune flapsig bis mysteriös (auf wunsch des producers geändert) (vorrangig aber gar nicht) antwortet, und du diese antwort dann wieder (kundenverträglich modifiziert) hier postest?

    bisher sehe ich auf 6 seiten voller beiträge nur einen post von ihm.

    aber ich habe auch eine konkrete frage:
    Gibt es Planungen, auf kurze oder lange Sicht bessere bzw. kontinuierlich aktive maßnahmen zur botbekämpfung einzuführen? die bisherigen maßnahmen verpuffen ja an ihren homöopathischen sträfchen und der tatsache, dass ständig neue ersatzschiff-flottillien rangezüchtet werden (die auch dem support gemeldet wurden). Hier im Forum gibt es unzählige Threads dazu. Ich glaube, damit wäre extrem vielen Spielern geholfen, und es wäre wirklich von nutzen.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2018
  11. †Joshi†

    †Joshi† Junior Experte

    Ich wollte sie nicht stellen, da ich denke, dass dazu nicht viel kommen wird. Aber schön meinen letzten Satz geklaut ;P
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  12. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Sodelchen habe ich einige Fragen zu Folgende Themen :

    - Talentbaum + impletieren auf seekarte
    -Trophäenbaum
    - duales quest System
    - Anwendungen welche unnötig dargestellt werden / entfernt werden können

    1. Zu dem Talentbaum ( Wird wahrscheinlich (simbi) heissen) zumindest hab ich da schon was gehört...
    ausserdem habe ich gehört das die Talente auf 100 ausgeweitet werden ( 100talente einsetzbar an Talenttagen)

    Desweiteren wenn die Talente auf Seekarte impletiert werden … kann ich diese zu meinen Voreinstellungen spezifisch anpassen ?

    2. zum Trophäen baum die Frage da nun Trophäen tage sind , kommen hier zu auch wieder neue Trophäen? und sind diese nur aufwertbar durch die rufpunkte ? Commonwealth Trophäe neue ? oder schon die Fengshui Trophäe ? bitte schwierige und wirklich Herausforderungen über Wochen impletieren ,da sonst die ersten nach 2-3 Wochen damit durch sind ^^

    da dies wirklich idiotisch was und keine wirkliche Herausforderung :) ist eben täglich questen und gut :/…

    3. endlich ,wie gesagt am besten 3xquesten zur Auswahl : 1x Event quest , 1x normal quest und 1x pp System

    4. unnötige Anwendungen :

    Marktplatz -> Elite Items --> Perlen gegen Gold Tauschen <--- Diese Funktion ist unnötig da ich wetten kann das diese nicht genutzt wird von iwem :)

    Martplatz -> Abonoments + Seafight Plus <-- Beide Funktionen bitte ins Payment ticker impletieren , da ich persönlich da nicht drauf schaue und viele diese Funktion ebenso unnötig finden-.- :)


    Zu der allgemeinen Frage : wann werden die Punkte 1-3 Umgesetzt ?
     
  13. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Na also geht doch:
    [​IMG]

    *ein Funke Hoffnung.

    Hitchance/Ausweichchance u. die "Zeit, Frequenz" (Nachladezeit) sind voll-symmetrische Formel Komponenten, welche auf all die asymmetrischen Komponenten wirken. Nachladezeit, kann daher immer nur mit Nachladezeit kompensiert werden.

    NPC-Dps, ist nicht gleich Gamer-Dps.
    Das ist eine andere Hausnummer, andere Straße, andere Stadt, ja sogar anderes Land!

    Bots:
    So wie Bigpoint an die Bot-Bekämpfung ran geht, u. auch wahrscheinlich in Zukunft ran gehen wird - funktioniert das nicht.
    Das Schlachtfeld sollte sein:
    Bot-Dev's vs. SF-Dev's.
    Auf solch einem Schlachtfeld ergeben sich gänzlich andere Fragen u. Antworten.
    Man kann Seafight nahezu botfrei anbieten, ohne dabei einen einzigen Account sperren zu müssen.

    Die Attraktivität dieser Roboter liegt ja darin, stupide, langatmige Aufgaben zu erledigen, die am Ende auch noch sehr hoch belohnt werden.

    Einige Aufgaben können Roboter sehr schlecht erledigen. Dann gibt es Aufgaben, wozu Roboter gänzlich nutzlos sind...wenn man die Sache richtig angeht, kommt es zu einer massiven Aufwertung von echter Spielzeit/Freizeit/Lebenszeit, bei gleichzeitiger Abwertung der "Maschinen-Zeit".

    Wie auch immer, das wäre richtig viel Arbeit für die Verantwortlichen!
    Wenn man aber ehrgeizig ist, u. solch ein Ziel --> Seafight 2.0 (botfree) vor Augen hat - lohnt sich doch jede einzelne Schweißperle.

    Der positive Nebeneffekt, der Großteil dieser "Erkenntnisse", dieser "Schweißperlen" lassen sich duplizieren-->jedes bot-verseuchte Game würde davon profitieren.
     
    Mystery_of_Time gefällt dies.
  14. Iwannabetheguy

    Iwannabetheguy Dev Team Team Seafight

    Momentan heißen sie Offensiv/Defensiv/Ökonomie, wir werden aber vermutlich in der finalen Version Namen aus dem Seafight Narrativ wählen.
    Begrenzungen sind nicht vorgesehen.
    Leider nicht zum Start, der Fähigkeitsbaum kann nur im selben angepasst werden, dafür aber auch mit chirurgischer Präzision.

    Ja

    Ist in Planung, dennoch wird es eine Begrenzung geben. Ob es nun 5 oder 3 Quests simultan sind, kann ich noch nicht sagen.

    1. Iteration 1 in vermutlich in 2 Monaten, Iteration 2 vermutlich dieses Jahr.
    2. Nicht mehr allzu lange hin.
    3. Kann ich noch nicht sagen, sicher aber erst nach dem Release des Fähigkeitsbaums, da hierfür das Questsystem aufgebohrt werden muss.

    Grüße
    Euer Seafight Producer
     
  15. Iwannabetheguy

    Iwannabetheguy Dev Team Team Seafight

    Ich würde es bevorzugen, wenn Du statt "nebulös" das Wort "mysteriös" verwendest. Das wirkt dann irgendwie bedeutungsschwangerer. :)
     
  16. †Shooter†

    †Shooter† Laufenlerner

    Thema Bot´s, schwieriges Thema welches gerne mal unter den Teppich gekehrt, oder nur um den heißen Brei rumgeredet wird...

    Wann kann man davon ausgehen das effektive Maßnahmen ergriffen werden um das botten zu erschweren bzw auch Bot User mal auf Dauer dem Spiel fernzuhalten?
    Letzte Bannwelle hat 4Wochen Bann´s hageln lassen... viel zu milde, aber immerhin konnte man in der Zeit vernünftig auf Karte spielen ohne von den Bot´s genervt zu werden.
    Wichtigste Frage zu dem Thema, ist der Betreiber überhaupt daran interessiert Bot-user von dem Spiel auszuschließen?
     
    Cosmo_und_Wanda und *DeLetEd* gefällt dies.
  17. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Auch ein bot User kann ein Bankender Spieler sein :) siehe ja die tabelle oft :)

    Wenn es nur kleine Nüsse waren wo botten ,musste BP sich keine Gedanken machen und einfach kurz aperren und die Leute spielen normal weiter :)

    Ein Bankender botter wird nie dauerhaft gesperrt solange er jährlich 2-3 Monatsgehälter mindestens da lässt ( vllt auch noch das Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld)

    Einbußen macht niemand gerne :)


    Und wie Prometheus Mal schrieb + wenn ich mich net irre : ohne dieses spezielle digitale Anpassen der Werte usw ( ka wie das nochmals hieß ) wird das was mit den Schiffjungen passierte ,immer wieder passieren ,nur anders ...

    Würde BP wirklich was gegen das Botten Unternehmen wollen ,dann wäre seafight innerhalb von 24 Stunden bot frei :)
     
    RajKoothrapali und *DeLetEd* gefällt dies.
  18. Witz des tages... die fuhren weiterhin rum ... man sieht schon du weisst nicht was bots sind :D
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    habs editiert.

    nun nochmal zu meiner frage ("Fragen an den Producer"):
    wie sieht die zukunft der botabwehr bei SF aus?
     
  20. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    das ist eine fangfrage-oder ..... löl...spass beiseite....der zug ist nicht nur abgefahren-mitlerweile ist der zug verschrottet...
     

Die Seite empfehlen