Feedback Fragen an die Entwickler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von k95139zi gestartet, 5 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Als Vorbemerkung:

    Ahoi Piraten,

    lasst uns etwas Neues ausprobieren!

    Hier ist der Fragebogen, in dem ein Spieler den Entwicklern eine Frage stellen kann >> https://forms.gle/KLysoW9FMxXhnXwu9

    Wir werden sie alle lesen und 10 zur Beantwortung auswählen.

    Der Fragebogen ist bis Dienstag geöffnet . Danach bleibt es bis zum nächsten Mal geschlossen.

    Euer Seafight-Team


    Das ist nichts Neues sondern aufgewärmt !!!!! Gebt dem Kind einen neuen Namen - dann wird alles gut ?

    Es gibt nämlich im Forum seit dem 14.05.2018 einen Threat : Fragen an den Producer

    Er wurde vom Producer Jan selbst erstellt. Dort hat er mehrmals Beiträge gepostet/ ist auf Anliegen ( auch zu anderen Themen als bei der ursprünglichen Fragestellung ) der User eingegangen/ hat ein Statement abgegeben.
    Der Threat ist nicht geschlossen !!!!!!°

    Warum wird dort nicht der Fragebogen implementiert ?

    Was heisst: wir werden alles lesen?
    Wer ist wir ?
    Nach welchen Kriterien wollt ihr die Beantwortung auswählen ?
    10 Beiträge auswählen -aus einer bis Dienstag ungewissen Anzahl - ?
    Ist eine Gewichtung - wenn ja, welche - vorgesehen: z.B. Vorschläge und Kritik, Beiträge Atlantis separat?

    Transparenz sieht anders aus.

    Vorschlag:
    Fragebogen in die Foren. Jeweils pro User nur eine Frage/ Vorschlag zulassen.
    Die Mods schieben am Ende der Umfragezeit die ( 10 ? ) ausgewählten Beiträge nach oben, DEV trägt im Beitrag ihr Statement ein.

    Ps: Warum ist schon wieder die Fragestellung in Englisch abgefasst ? Macht es nicht mehr Sinn herauszufinden, aus welchen Ländern die Beiträge zu einem Fragebogen kommen ?

    Pss.: Regelmäßig bekomme ich mails von BP damit ich an einer " kurzen Umfrage " teilnehme.
    Ihr wisst schon: warum hast Du aufgehört ? Grund ? Würdest Du einem Freund das Spiel weiterempfehlen.
    Wenn diese regelmäßig von Euch gelesen, inhaltlich verstanden werden habt Ihr alles für Verbesserung etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2022
    Black-Pirat und Winnitou gefällt dies.
  2. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Wie kommst du darauf, dass die Spieler alle das Gleiche wollen? Die Trennung von PvP und PvE Servern zeigt doch ganz deutlich, dass die Spieler gegenteiliges wollen und BP sogar darauf eingeht. Sogar die Botter werden die Umfrage intensiv nutzen und versuchen die Umfrage in eine bestimmte Richtung zu lenken. Und wenn die das "automatisch" machen, wird deine Stimme eine gegen hundert sein. Beispiel: Startet jemand ein Kampagne für Angriffsschutz, werden Botter und Blubber sofort eine Gegenkampagne starten. Alles was Bots stört, wird mit anderen Gründen, die gleichen die Blubber vorbringen, wieder angegriffen.
    Ist wie mit dem Datenschutz. Dafür sind natürlich auch alle Kriminellen und Leute die Geheimnisse haben müssen.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es werden damit alle Spieler aus allen Ländern angesprochen, daher Englisch (Weltsprache, das sollte aber auch jedem klar sein).
    Wir Mods haben mit dieser Fragerunde nichts zu tun, sondern Posten sie nur, daher können wir auch keine Fragen dazu beantworten.
    Kritik/Vorschläge dazu bitte auch in dem richtigen Bereich.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.