Fragen an die Entwickler

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von Gandalf gestartet, 7 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi Piraten,

Vor ein paar Wochen haben wir Euch gebeten, unseren Game Designern/Entwicklern einige Fragen zu stellen.
    Wir haben Eure Antworten jetzt in jedem Forum gepostet, also schaut sie euch an
    Forum-Link

Fragen an GD/Entwickler (EN)

Übersetzung unten

Euer Seafight-Team

-----------------------​

Fragen und Antworten

1. Plant ihr, die alten NPCs zurückzubringen? Ich denke, es würde eine erfolgreiche Antwort geben.

Welche NPCs genau? Könnte eine interessante Idee für ein Retro-Event sein, wie wir es für Sins of our Fathers gemacht haben

2. Fackeln, exploziv (normale Elite-Munition) geben 100% Elite-Punkte spezielle Munition Pumkin / Konfetti / Kristall exploziv geben 200% Elite-Punkte. Warum Tiefenladung Munition mit ist meist nur für Geld und haben doppelte Abklingzeit geben 400% ELP mindestens ???

Interessante Idee – obwohl die Tiefenladung bereits ihren Zweck hat, möchten wir vielleicht die Option diskutieren, eine ELP-fokussierte Munition / Torpedo zu haben.

3. Ich wünsche mir mehr PvP-basierte Events! Ich kann mich nicht an die Namen von allen erinnern, aber ich mochte das Jackpot-Event und das, bei dem man In-Game-Belohnungen aus PvPing gewinnen konnte!

Atlantis MS3 (Submarines vs Ships) und speziell MS4 wird sich alles um U-Boote und PvP drehen – mal sehen, was das bringen könnte

4. Liebe Mitarbeiter, wir haben lange auf den Abgrund von Atlantis gewartet und uns die undenkbarsten Dinge vorgestellt. Aber seit seiner Entlassung war ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht! Meine Frage ist: Da Atlandis programmiert wurde, abgesehen von den Kronen und Perlen, gibt es keine Verbindung zwischen der Oberfläche und dem Abgrund, wodurch zwei unterschiedliche und separate Spiele entstehen, die nur vom selben Client verbunden sind. Denken Sie daran, einen Link zu erstellen und / oder uns Piraten eine Möglichkeit zu geben, Ressourcen zu erhalten, die in beiden Welten verwendet werden können? Plant ihr, mehr Events / News in den Abyss zu stellen, damit es nicht so langweilig erscheint?

Siehe vorherige Antwort (3.)

5. Arbeitet Bigpoint daran, das Autoshoot Back / Auto Target zu entfernen? (da wir Spieler promis waren, dass Bigpoint grausam sein würde wie eh und je und doch sahen wir nur 2 Debuff nach diesem Promis vor bald 5 Monaten)

Wir arbeiten ständig an der Bot-Situation, obwohl wir wissen, dass es manchmal nicht so aussieht. Leider können wir nicht viele Informationen darüber preisgeben, was wir tun, um diese Funktionen zu bekämpfen (wie die Bot-Entwickler auch wissen würden). Seit diese Frage eingereicht wurde, haben wir eine weitere Debuff-Welle gemacht und wir planen, in naher Zukunft eine weitere zu machen.

6. Wir wollen die Abklingzeit aus dem Spiel, ich möchte nicht 1 Taste drücken und dann 0,5 CD es macht das Spiel verzögert, Auch Sie müssen fix Zahlung racios, portugiesisch rumänisch und Latam ATM zahlen wir viel mehr im Vergleich zu Deutschland Frankreich Türkei Ungarn, wenn Sie überprüfen Economy Basis

Die Abklingzeit ist erforderlich, weil Bots so viele Anfragen an den Server gesendet haben, dass er buchstäblich stirbt... Wenn Benutzer keine Bots verwenden würden, die den Server mit Anfragen überfluten, wäre der Bedarf an der Abklingzeit nicht so hoch und wir könnten darüber diskutieren, die CDs
    zu reduzieren. Die Preise liegen nicht auf der Seite des Game Teams, sondern auf der Payment Department, aber im Allgemeinen ist es das normale Spiegelbild der Wirtschaft des Landes und ein normaler Prozess für global agierende Unternehmen.

7. Können Sie das LAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Daran wird kontinuierlich gearbeitet! Wir hoffen, dass ihr seit dem Start der Zusammenführung einige Verbesserungen gesehen habt, wir ändern Dinge im Hintergrund, die das Gameplay nicht beeinflussen, und Dinge, die dies tun – zum Beispiel die Abklingzeit von Brothers in Arms und die Änderung an den Genie-Quests, die wir als Beitrag zu dem Problem identifiziert haben. Wir wissen, dass es noch mehr zu tun gibt, aber wir wollen ein reibungslos laufendes Spiel genau wie ihr und werden weiter an diesem Thema arbeiten, bis es erreicht ist!

8. Was ist dein Plan für die Zukunft des Spiels? (Weitere Atlantis-Karten, neue Level (50-55?)

Atlantis wird zu einem wichtigen Teil des Spiels mit synergetischen Effekten auf das Geschehen heranwachsen – was jedoch die Erweiterung der normalen Seafight-Welt über Wasser nicht ausschließt, an der wir ebenfalls arbeiten werden.
    9. Werden Sie die alte Seekampfversion veröffentlichen?

Dies ist derzeit nicht geplant.

10. Ich möchte, dass Sie ein legales Bootsprogramm :D schreiben

Bitte nicht.​

Kristalle gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.