Fragen zu Atlantis

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ℓαααηgωєιℓιg gestartet, 7 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ℓαααηgωєιℓιg

    ℓαααηgωєιℓιg Foren-Grünschnabel

    Wo bekomme ich die Werfer her ? Habe bis jetzt keinerlei Ausrüstung auf U-Boot, außer das vom Code.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2022
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    den gab es nur in den Payment Paketen (nicht mehr erwerbbar aktuell). Ob man den sonst noch irgendwo enthalten kann, haben wir keine Informationen zu erhalten.

    Grüße
     
  3. Olafmaulaf4

    Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

    Habe mitbekommen, dass ein Werfer anscheinend aus der Questreihe auf der Atlantismap erhalten werden kann. Ob das stimmt kann ich aber nicht sagen, da ich die noch nicht gemacht habe.
     
  4. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Das ist korrekt. Für die Quest benötigt man 1.200 Rufpunkte.
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke für die Antwort.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.