Feedback Fragen zu den Devastator-Werten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo,

    zu diesem post
    https://board-de.seafight.com/threads/devastator-kanonen-angebote.76222/#post-496887
    hab ich 2 fragen:

    - in der tabelle steht perlen(muni)schaden 70.
    der schaden der muni wird doch aber von der muni festgelegt, nicht von der kanone.
    handelt es sich dann um einen additiven bonusschaden bei perlenmuni?

    - in der tabelle steht krit. schaden 50% / 60% / 70%.
    der krit. schaden errechnet sich ja aus dem eigentlichen krit. schaden von +20% und ggf. einem kanonenspezifischen krit. schadensbonus (wie z.b. bei admis = 0%, 60er Lvl 3 = 16%).
    handelt es sich bei den werten 50/60/70% um den gesamten krit. schaden, oder zusätzlich zu den normalen 20%?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    der Perlenmuni Schaden, ist wie bei allen anderen E- Kanonen auch quasi oben drauf zu rechnen. ( Gelevelte Kanonen erhöter Schaden, durch steigerung der Werte ) Auch der Krit Schaden wird durch das aufleveln erhöt, so wie nach Levelerhöhung angegebenwird der Wert jeweils gesteigert.

    Gruß
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo scorpion,

    gut, frage 1 dachte ich mir ja schon so.

    aber nochmal zu frage 2:
    der krit. schaden z.b. einer 60er lvl 3 beträgt nach meinem verständnis 20% (der normale krit. mehrschaden) + 16% (kanone + level).
    wie hoch ist der krit. bei einer devast. lvl 0 ? 20+30% oder 20+50% ?
     
  4. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das sind die Werte einer Devastator Kanonen auf Level 0: + 50% Kritschaden u. + 25% Krittrefferchance

    Gruß
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich verstehe nicht, warum du die frage immer so beantwortest, dass es nicht eindeutig ist.
    sind die +50% additiv zu den +20%, die ein kritischer treffer sowieso hat?
    oder sind die genannten +50% die summe aus den obligatorischen +20% (kritischer treffer sowieso) plus +30% (devast. lvl 0) ?
     
  6. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

    Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] Nachwuchs-Autor

    20 + 50%. Die Kanone an sich wird dir einen Bonus von 50% bringen der sich mit den anderen Werten die du aus Talenten usw hast addiert.
     
    PROМETHEUS und *DeLetEd* gefällt dies.
  7. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    was ist denn daran nicht eindeutig? Das + steht da doch nicht aus dekorativen Gründen davor. Diese Werte werden schon immer aufaddiert. Das gibt es ja nun nicht erst seit den Devastatorkanonen.

    Gruß
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    da der krit. DMG von 20 an sich schon ein + ggüb. dem normalen schaden darstellt, war mir das genannte + nicht eindeutig genug.
    darum frug ich ja nochmal ausdrücklich nach 20+30 (was +50 ergibt) oder 20+50. mit den dann von dir geantworteten 50 war das immer noch nicht klar. und auch auf meinen vergleich mit der 60er lvl 3 bist du nicht eingegangen.

    aber danke - mit der antwort von Death...? ist es jetzt klar.
     
  9. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    *DeLetEd* gefällt dies.
  10. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da ja nun alles geklärt scheint, mach ich hier mal dicht.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.