Fragen zu den Forenspielen

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Foren- und Minispiele' wurde von Bowser gestartet, 18 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    Wir Moderatoren möchten mit euch zusammen diesen Geburtstag feiern und haben dazu einige spannende Minispiele vorbereitet.

    Der FAQ zu den Spielen könnt ihr alle wichtigen Informationen entnehmen.
    Wenn es noch Fragen dazu geben sollte, könnt ihr diese hier gerne stellen.
    Wir werden diese dann zeitnah beantworten.

    Dieser Thread dient nicht zum Verschicken der Lösungen!

    Euer Seafight-Team
     
  2. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Coole Sache freue mich auf ein gutes Spielchen =)
     
  3. oschl.[EX]

    oschl.[EX] Forenbewohner

    bekomme das Sudoko nicht mehr als Grafik angezeigt. Fehler von euch oder von mir ?
     
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Leider liegt das Problem beim von uns beispielhaft angeführten (und auch selbst genutzten) Bilduploader. Dieser scheint aktuell nicht erreichbar zu sein. Wir haben daher das Forenspiel erneut hochgeladen und die Bearbeitungsfrist um einen Tag verlängert. Spieler die bereits geantwortet hatten und deren Bild durch diesen Umstand verschwunden ist, haben bereits eine Nachricht in ihrem Thema erhalten. Alle anderen können nun ganz normal das Rätsel lösen, müssen jedoch auf einen anderen Uploader zugreifen.

    Viele Grüße
     
  5. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Bitte nenne mir eine Webseite die auch geht das es hier im Forum auch angezeigt wird ....Die die ich bis jetzt ausprobiert hab.

    Danke schon ma ^^
     
  6. IPrimee

    IPrimee Laufenlerner

    Habe jetzt eine andere Seite verwendet, bei der ich allerdings nur den Image-URL und den URL des Posts kopieren konnte. Ich hoffe das geht trotzdem in Ordnung, da bisher keine Infos kamen, welche Seite man nutzen könnte?
    MfG
     
  7. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Aufgrund unserer jüngsten Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit der jeweiligen Uploader müssen wir von der Benennung weiterer konkreter Beispiele absehen. Im Grunde gilt jedoch: Wie ihr uns das Bild zeigt, ist nicht entscheidend. Wichtig ist nur, dass wir es sehen können. D. h. ihr seid komplett frei in eurer Auswahl. Eine kurze Anfrage in einer bekannten Suchmaschine mit „Bild Upload“ könnte weitere Möglichkeiten liefern.

    Viele Grüße
     
  8. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Moin Moin

    Gebt ihr die Gewinner heute Abend gegen 18 Uhr bekannt oder morgen 12 Uhr beim Event Ende ..?

    Danke und schönes Rest Wochenende ;)
     
  9. *Guardian*

    *Guardian* Board Administrator Team Seafight

    Moin moin,

    wir werden etwas Zeit zur Auswertung benötigen. Sobald wir damit fertig sind, werden wir die Gewinner auch im Forum bekannt geben. Eine genaue Uhrzeit dafür haben wir aber nicht geplant.

    LG
     
  10. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Hab ich mir schon gedacht =)

    Ich danke euch das ihr euch die Mühe gemacht habt uns dieses Spiel zu ermöglichen =)

    Mir hat es Spaß gemacht und ich denke anderen auch =)

    Danke und alles gute euch =)
     
  11. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    Hallo zusammen :)

    Auch ich möchte mich an dieser Stelle beim Team des SF-Forums, insbesondere bei Bowser, für die Mühe und die tollen Ideen bedanken.

    Schön, dass es wieder eine solche Rätselrunde gab. War manchmal gar nicht so einfach, gut so! ;)

    Viele Grüße
    Cap
     
  12. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    Auch von mir ganz lieben Dank! Hat viel Spaß gemacht und die Belohnung war toll.
    Viele Grüße :)
    Varda
     
  13. UTE-DARF-DAS

    UTE-DARF-DAS Laufenlerner

    Ja, sehe ich auch so.
     
  14. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

  15. EinNeuer

    EinNeuer Junior Experte

    Die Engländer haben heute,
    24.02.2023,
    wieder eins! bis 26.02.2023
    (ich kopier das Puzzel nach Excel und ordne da die Bildchen über die Zellen)
     
  16. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Direkt zum Rätsel:
    https://board-en.seafight.com/threads/its-puzzle-time-2.182929/#post-575511
    :es gibt:
    100000 x Herzensbrecher-Munition
    5 x U-Boot-Koch Stufe 1
    5 x U-Boot-Ingenieur Stufe 1
    5 x Torpedo-Operator Stufe 1
    5 x U-Boot-Techniker Stufe 1
    5 x Agilitäts-Trainer Stufe 5
    5 x Aggressions-Trainer Stufe 5
    5 x Gehorsamkeits-Trainer Stufe 5
    5 x Ausdauer-Trainer Stufe 5
    5 x Meisterwerkzeuge gebucht.
     
  17. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Und die Lösung findet man bereits auf Discord
     
  18. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Die Jenigen, die das Puzzle per "open Paint on your PC and copy past them 1 by 1, there i no other way around it." lösen möchten: viel Spaß :cool:

    Auf Fazzebook nachschauen geht auch. Unter Seafight Spiele/Spielzeuge, "Einladung " zu Discord, Kommentar von Chris Lugert

    Discord und fazzebook sind ( zum wiederholten Male) eine Möglichkeit zur schnellen Lösung.
     
  19. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Geht schneller. Man kann alle Puzzleteile markieren, copy und paste in Excel (oder auch Word.) Dort landen sie zwar übereinander auf eine haufen, aber wenn man ein Puzzle ausleert, landet das ja auch auf einen Haufen. ;)
    Ich habe die Bildchen dann in Excel noch alle gleichzeitig verkleinert, damit alles auf einen Bildschirm passt. Der frühe Vogel muss selber puzzlen, der späte Vogel kuckt bei Facebook.
     
  20. Kretsche

    Kretsche Fortgeschrittener

    das problem ist hier nicht die lösung des puzzels, das prob hier ist die NICHT veröffentlichkeit, hut ab de-forum, ihr habt es echt drauf. danke für nichts ( mal wieder)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.