Feedback Fragen zu den Minispielen

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von schwangereJungfrau gestartet, 21 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwangereJungfrau

schwangereJungfrau Laufenlerner

Weil Gandalf die Threads immer so schnell schließt, erstelle ich hier mal einen Thread der nur die Minispiele betrifft und ewig leben soll. Hier soll man Fragen und die Lösung NACH EINSENDESCHLUSS posten können, ohne dafür erwürgt zu werden.

Aktuell wurde gefragt:
    Hallo, ich habe heute (21.10.22) am aktuellen Minispiel teilgenommen und wollte mal fragen, wann mit einer Rückmeldung (Gutscheincode.. oder die Info, dass mein Ergebnis falsch war) zu rechnen ist?

Danke vorab :)
    Würde ich auch gerne wissen. Meiner Meinung nach war nur der Pfau nicht abgebildet, alles andere war mit einen Umriss da. OK?
    Und zum Extension Sale hab ich auch ne Frage. Soll ja für jeden Geldbeutel passen. Wo sind die Angebote für meinen leeren Geldbeutel?

und geantwortet:
    Ahoi,
    die Belohnung soll es noch vor dem Wochenende geben, abwarten^^
    Grüße ....​

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

vorschnell schließen, ist nicht ganz richtig. Geschlossen wurde wegen Postings, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
    Eine Antwort zu der Lösung wirst du hier auch nicht bekommen, es sei denn wir bekommen dazu eine Offizielle Meldung.

Und ob es was für den leeren Geldbeutel gibt, hmm, da müssen wir warten bis der Betreiber mal die Tasche aufmacht;)

Grüße

3. Blumenfisch

Blumenfisch Fortgeschrittener

Soll ja nix offizielles werden. Aber ich hab als Lösung auch nur den Pfau nicht gefunden. Tallaking meinte ja, dass auch das Kamel nicht vorkam. Da gebe ich ihm recht. Ein Kamel kam nicht vor. Allerdings auch nicht bei den Emoticons. Kann es sein dass er von dem Langhalskamel spricht, im allgemeinen Giraffe genannt?

4. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Hehe ja, das war ein Flüchtigkeitsfehler bei mir. Ich wollte es noch korrigieren, aber es war bereits geschlossen. Das war natürlich eine Giraffe gewesen & Ich Kamel hatte aus der 'Erinnerung' heraus ein Kamel daraus gemacht.
    Es ging um die Umgrenzung von dieser Giraffe bei mir. Das ist 'vermutlich' ein psychologischer Trick gewesen! Die Giraffe erkennt man sofort, direkt danach diese Umgrenzung davon & hakt das 2. Symbol fast automatisch geistig ab. Aber DORT wurde der Schnabel vorne abgerundet! DAS 'sollte' man vermutlich übersehen. Eine andere Variante davon wäre der Regenschirm wo die Krücke zur anderen Seite zeigt. Vermutlich ist aber der Schnabel noch unauffälliger dabei & daher schwieriger.
    Vielleicht bin ich auf dem Holzweg, das räume ich auch ein & bin nicht böse wenn es falsch bei mir wäre. Die Saiten hatte ich ja auch falsch gezählt. Ich 'vermute' einfach nur einen TRICK bei der Schnabelform um die Lösung zu erschweren.

5. Gandalf

Ahoi,

Zitat:
    Hehe ja, das war ein Flüchtigkeitsfehler bei mir. <<< sag mal ,Fehler machen hier nur die Mods, ich unterbitte mir solche Aussagen....
    ArrArrArr ;):p;)
    Wir werden sehen ob die Lösungen für eine Belohnung gereicht haben, auch ich habe die Lösung nicht.

Grüße

6. Tallaking

Ich wollte Niemanden angreifen! Der Flüchtigkeitsfehler war bei MIR passiert weil ich aus der FALSCHEN Erinnerung heraus aus der Giraffe ein Kamel machte.
    Bei Moderatoren würde ich es mir 3x überlegen bevor ich DORT einen Fehler unterstelle, ich bin doch nicht lebensmüde. ;)

7. schwangereJungfrau

8. Tallaking

Das erleichtert die Sache natürlich, das stimmt.
    Bisher habe ich im Logbuch noch nichts gefunden, weiß auch nicht ob Andere einen Eintrag bisher bekamen. Die Lösung wäre wirklich interessant.
    Vermutlich wird heute irgendwann es rübergefunkt, denn der Samstag zählt ja auch zum Wochenende.

9. Gandalf

Ahoi,

eigentlich ist es die Standartgröße wie sie uns vorgegeben wurde, wir werden aber versuchen es bei solchen Kniffeleien etwas Größer zu gestallten.

Grüße

10. DieBuchtdesSees

DieBuchtdesSees Foren-Grünschnabel

Die MiniGames sind ja gut aber zu solchen Zeiten wo arbeitende Menschen das gar nicht spielen können, erstens weil Sie arbeiten, 2. weil Sie vielleicht eine Familie haben die auch vom Spieler was haben möchte und daher nicht Tag und Nacht spielen können. Also die Minigames 1. früher und richtig ankündigen und 2. immer das Wochenende miteinbeziehen, wegen Chancengleichheit.

11. Gandalf

Ahoi,
    ja das stimmt schon, aber es wird immer jemanden geben, der durch Arbeit/Schicht oder auch anderen Gründen an diesen Spielen nicht teilnehmen kann. Für gesammt Seafight also für wirklich jedermann es passend zu gestallten, ist wohl kaum möglich.

P.s.: es gibt auch häufig 2 Minigames, eins in der Woche und eins am Wochenende (kein Spoiler^^)

Grüße

12. schwangereJungfrau

Ja. Ich arbeite Schicht, normalerweise am Wochenende im Krankenhaus. Allerdings keine 24 Stunden am Stück.

13. Gandalf

Ahoi,

man schaut ja auch nicht permanent ins Forum, so wie wir Mods ja auch selber dieses komische "Real Live" haben.

Grüße

14. Tallaking

Von dem Bilderspiel bisher noch nichts gehört, das Schachspiel aber bereits gutgeschrieben bekommen, tolle Belohnung! Das war ein 'Heimspiel' für mich.

*DeLetEd* gefällt dies.
  15. Gandalf

Ahoi,

das eine ist ein GUTSCHEINCODE der direkt gebucht wird, das andere wird per Script gebucht, was laut aktueller Information Montag gemacht werden soll.

Grüße

16. Tallaking

Dankeschön für die Info. Ich bin mir auch absolut unsicher ob ich falsch tippte, daher ist gut zu wissen WANN die Preise vergeben werden. Dann weiß man woran man ist.
    Man nennt solche Rätsel beim Schach Matt in ...
    In diesem Fall wird die korrekte Figur bereits angegeben, nur das Zielfeld nicht. So kann es jeder gut schaffen, was fair gegenüber NICHTSCHACHSPIELERN ist. Die Koordinaten sind die Kreuzungspunkte wo waagerecht mit senkrecht zusammentrifft. Also das linke untere Eckfeld ist a1 als Beispiel.

17. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Einfaches Schach ;-), aber super Belohnung, Danke

18. Gandalf

Ahoi,

bitte keine Lösungsvorschläge Posten ! Es ist ein Rätsel was jeder für sich selber lösen sollte...Danke

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.