Feedback Fragen zu FAQ / Titanen-Event / Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 15 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    hallo,

    frage 1:
    in den FAQ wird genannt, dass man von den titanen die münze(n) bekommt, wenn man mind. 1% schaden macht. ich hab an einem phoibe (bin lvl 5 und team rot) krakenmuni für über 10k verschossen, was auf jeden fall über 1% DMG war, aber nichts bekommen - weder eine münze, perlen, EP oder sonstwas. kann aber sein, dass ich zum zeitpunkt des versenkens blubb, im hafen, nicht auf see oder auch nicht on war. ist eine ausschüttung davon abhängig? muss man bei einem NPC mit 500 mio dabeibleiben und warten? ohne die in quest 2 geforderte münze geht es halt nicht weiter ...

    EDIT: ich konnte meine quest jetzt einlösen, obwohl bei münzen immer noch "0" stand.

    frage 2:
    in den FAQ steht auch, dass man beim versenken eines helfers eine Chance auf folgende Belohnungen hat:
    • je nach zugefügtem Schaden => Perlen, Münzen
    • Größter Schaden => 1 Seele*, Ruf-Punkte
    • Letzter Treffer => 1 Seele, Ruf-Punkte
    also auch hier münzen möglich? besteht bei all diesen belohnungen nur eine chance? kann man auch komplett leer ausgehen? oder sind auch garantierte gewinne dabei?

    frage 3:
    in den FAQ werden die alten NPC und pets nicht beschrieben, aber im schwarzmarkt angeboten. von melia und opoc kann ich mir nur die alten werte aus den bestiarium-FAQ anschauen, denn im schwarzmarkt stehen sie nicht dabei. die bestiarium-FAQ sind aber noch auf dem stand vor der pet-abwertung. und zumindest opoc kann ja nicht stimmen, denn es hätte ja sonst mit 5% krit. DMG + 5% krit. chance die gleichen werte wie das teurere naida. also welche werte haben melia und opoc?

    frage 4:
    in einem acc. (noch ohne team) werden im schwarzmarkt (u.a.) die designs ouranos krieger und gaia verteidiger angeboten, in einem anderen design (team rot) nur das ouranos krieger. die anderen designs und pets werden aber alle in beiden acc. angezeigt. was da los?

    gruß

    PS:
    kleiner korrekturvorschlag: naida, nicht naiad (jm schwarzmarkt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2016
    -(Out§ider)- gefällt dies.
  2. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Hi,

    bei der Quest steht wie viele Münzen dir noch fehlen. Also 0 ist okay, dann ist die Quest geschafft.
     
    XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  3. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums


    Antwort 1. Münzen gibt es Nur von den Großeneliteschiffen und das maximal 4, schau mal im Schwarzmarkt nach ob du vielleicht doch eine Münze erhalten hast.
    Antwort 2. Anemoichance wie es mir scheint mit den Münzen wenn man die Verteidiger angreift.
    Antwort 3. Melia +10% Max heal +10% Hit chance opoc +5% Critical Damage +5% Critical chance
    Antwort 4. Dann besitzt du wahrscheinlich schon den Gaiaverteidiger auf diesen Account.
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Kaiser des Forums

    ja, hat ja noch geklappt (siehe edit), aber weder im schwarzmarkt noch im eventtickerfensterchen wurde die vorher angezeigt (auch nicht stunden später).
    echt nur 4 münzen, bei einem titanen-NPC von 500k bis 1mio HP?
    wie soll man dann 15 münzen für quest 3 bekommen?

    anemoi? das war ein anderes event ;)
    @Mods: kann das bitte mal jemand offizelles beantworten? oder ein spieler, der die antwort sicher weiß?

    danke, aaaber:
    das wären ja dann für 1000 verfluchte seelen die gleichen werte wie beim pet naida für 1500 strahlende seelen!?
    und ganz grundsätzlich:
    hat opoc dann 2 verschiedene juwelen? welche levels?

    oh ja, richtig - mein denkfehler :eek:
     
  5. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Hallo,

    zu 1.: die 15 Münzen kannst du in mehreren Runden bekommen. Einfach das Hauptschiff nächste Stunde nochmal schießen. ;)

    zu 2.: die Münzen scheinen nicht enthalten zu sein. Ich werde diesbezüglich einmal nachfragen.

    zu 3.: ja und ja. Der Opoc müsste die Steine reiner Iolith und reiner Lepidolith haben.

    VG
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen