Fragen zum Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von тнєΛвΛтz11™ gestartet, 17 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. тнєΛвΛтz11™

    тнєΛвΛтz11™ Meister eines Forums

    Hallo,

    als ich mir die neuste Version vom Client herruntergeladen habe, habe ich gemerkt das in der "exe" Datei die User-ID meines Accs war. Von diesem Acc aus hatte ich auf der Seekarte mir den Client geholt. Aber meine Frage hierzu ist: Warum meine ID in der "exe" Datei vorkommt, und was der Sinn dahinter ist. Werden von euch mithilfe des Clients Accs miteinander verknüpft, wenn ich mich mit verschiedenen Accs einlogge? Können Accs gesperrt werden die mit einem Acc in Verbindung stehen, der einen Verstoß gegen die AGBs hatte?

    MfG

    тнєΛвΛтz11™
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.