Fragen zum Kapitän System

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~CrystalDeath~ gestartet, 29 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~CrystalDeath~

    ~CrystalDeath~ Laufenlerner

    Moin zusammen!

    Hab da paar fragen zum Kapitän System, alles offizielle hab ich schon durchgelesen aber paar fragen bleiben noch offen da man dass selber raus finden muss wahrscheinlich.

    Und zwar: Haben die ausgerüsteten Gegenstände die man den Kapitän gibt einen Effekt beim Hochleveln?
    Also wenn ich nur Vitalitätsgegenstände ausrüste dass der Kapitän dann mehr Grundvitalität hat auf der nächsten Stufe? Bzw das gleiche dann für Glück und Ruf?

    Hatte 5 Kapitäne mit Grundvitalität 95.. hab alle auf Blau also Gefährlich mit einer Vitalität zwischen 570 und 700 mit Ausrüstung..
    Kann ich die nun auf Episch leveln oder wird es dann zu knapp mit der Vitalität dass ich dann keine Missionen mehr machen kann?

    Danke falls da jemand seine Erfahrung mit mir teilt

    Lg
     
  2. Freibeuter

    Freibeuter Laufenlerner

    Ob die Gegenstände einen Effekt haben, kann ich nicht beantworten, ich habe aber nichts dergleichen bemerkt, daher eher Nein.Wenn Du den Kapitän hoch levelst,geht die Ausrüstung verloren,brauchst dann ja neue,das kann knapp werden,epische Ausrüstung ist teuer in der Herstellung,da Du ja einiges an blauer Ausrüstung opfern musst.
    Missionen kannst Du aber trotzdem spielen, da Du ja mit einem epischen kapitän,ja auch die blauen,grünen Missionen spielen kannst und da ist die Vitalität ja nicht so hoch. Bei mir ist das z.b. der Fall ich kann mit meinem epischen Kapitän keine epischen Missionen spielen,aber alle darunter die 400 Vitalität für die blauen hat er ja,
     
  3. ~CrystalDeath~

    ~CrystalDeath~ Laufenlerner

    Ok aber sinken dann nicht die Missions Angebote der Grünen und Blauen Missionen und die der Epischen steigen nachdem du einen hochgemacht hast?

    Was mir jetzt noch eingefallen ist:
    Kannst du mit deinem Kapitän den du an Bord hast noch Missionen machen oder ist der wirklich nur an Bord fürs Manöver?

    Lg
     
  4. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe keine weiteren Informationen dazu. Ich habe auch keine eigenen Erfahrungen, auf die ich zurückgreifen könnte, da meine Kapitäne noch nicht so weit sind.
    Probiere es aus und schaue, was passiert, ist mein Rat.

    Grüße
     
    kiwi gefällt dies.
  5. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Meine Erfahrung beim Wechsel zu Grün ist, dass es Null Komma Null Unterschied machte,
    ob man sehr viel Ruf, Glück oder Vitalität mit ausgerüsteten Gegenständen drin hatte. Es
    wurde exakt mathematisch der jeweilige Startwert mit 1,5 multipliziert (Vitalität natürlich
    ohne die 80 Punkte zusätzlich). Ich gehe davon aus, dass es zu Blau und den weiteren
    Farben nicht anders sein wird.
     
  6. Freibeuter

    Freibeuter Laufenlerner

    Die Angebote sinken zwar,aber es gibt immer welche zu absolvieren.Bei episch und blau sind die Belohnungen aber auch wertvoller.
    Auch wenn Dein Kapitän an Bord ist, kann er Missionen machen,entsprechend seiner Vitalität.
     
  7. ~CrystalDeath~

    ~CrystalDeath~ Laufenlerner

    Hab gestern noch einen meiner Kapitäne auf lila befördert :) mal zum testen

    Grundvitalität lag bei 125 und mit Ausrüstung bei 188 (Ausrüstung hat nicht die besten Werte)
    Bin guter Dinge dass die 600 bzw 700 Vitalität erreicht werden zum Missionen fahren.

    Werden noch 2 weitere auf lila befördern die Tage und melde mich sobald ich die gelevelt habe und Teile dann meine Erfahrung die ich gemacht habe ;)

    Danke euch und lg
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi...
    ...und dann am besten im Userbereich, da auch uns einige Infos fehlen, und es dort etwas einfacher ist diese Infos zusammenzufassen.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.