Fragen zum Mojo-Deck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SIR_FRANCIS_DRAKE gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SIR_FRANCIS_DRAKE

SIR_FRANCIS_DRAKE Nachwuchs-Autor

Hallo!

Wie lange (Tagen/Wochen) hält das Mojo-Deck?

Ich habe keinerlei Informationen in der Seafight-Bibel darüber gefunden. Oder handelt es sich hierbei um das sogenannte Voodoo-Deck?

Ich war sehr überrascht, als ich es auf der Seekarte an meinem Schiff entdeckt habe. Ich habe ca. 90 Mojos im Kessel von Aruba investiert, um es zu bekommen.

Die Diskussionen, wieviel Mojos man einsetzen muß, um es zu bekommen, finde ich sehr belustigend. Vor allem, weil sich hier einige Leute in mehrfachen Threads zum Thema Mojo-Deck ihre Mäuler darüber zerreissen.

Gruß

Sir Francis Drake

2. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Naja, ist eben reine Glückssache. Meines Wissens nach wurde das Vodoo Deck einfach wieder in Mojo Deck umbenannt, man hat ja sonst nix zu tun.
    Und ich habe nach ca 8000 Mojos (Stand vom letzten Event) erst wieder eins bekommen...

3. die laufzeit wirst du über das schiffsmenü auf der karte erfahren (booster)

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

die Laufzeit kannst du, wie Ħọŗŋвļọшęŗ◊Ħọŗạţīọ bereits schrieb, über Schiffsmenü>Booster auf der Seekarte erfahren.

Und ja, Mojodeck und Voodoodeck ist das gleiche :)

LG