Fragen zum Wiedereinstieg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von neol gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neol

    neol Foren-Grünschnabel

    Hei Forum
    Ich habe beschlossen nach einer langen Pause wieder mal etwas SF zu spielen, wenn auch nur nebenbei zum Spass. Ich habe eine ca 3.5 Jährige Pause eingelegt und festgestellt, dass sich doch einiges geändert hat:
    Kosten Schiffsreparaturen nun immer 1000g oder liegt das nur an Premiumvorteilen? Zahlt man normalerweise immer noch Perlen dafür?
    Es scheint nicht mehr möglich zu sein, NPC's zu parken, also zu schiessen ohne Schaden zu nehmen. Stimmt das?
    Ich habe zudem festgelstellt, dass ich über ein "6-Jahre Abzeichen" verfüge. Bringt mir das irgendwelche Vorteile oder ist das nur zum angeben *g*? Zudem scheint es zu verschwinden, sobald man versenkt wird oder sich ausloggt. Lässt sich das ändern?

    Das wäre vorerst alles, vielen Dank für Eure Antworten.
    MfG neol
     
  2. ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ

    ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ Fortgeschrittener

    Moin neol ,

    Das Reparieren deines Schiffes kostet immer 1000 Gold egal ob du Premium hast oder nicht.

    Jetzt zu der zweiten sache mit den NPC´s. Viele Npcs kannst du auf Reichweite schießen so das du kein Schaden einsteckst aber manche kannst du nicht auf Reichweite schießen.

    Die 6 Jahresplakette dient nur zur angeben :)
     
  3. neol

    neol Foren-Grünschnabel

    Besten Dank.

    Bin ich richtig mit der Annahme dass sich nur bis Map 7 alle NPC's ausserhalb deren Reichweite schiessen zu lassen?

    MfG
     
  4. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Ahoi

    Also ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ das stimmt so nicht ganz.

    Siehe Patchday Mitteilungen vom 15.10.2013:

    Und zu den NPCs:

    Ich glaube da meint neol die Erstschussreichweite. Die gibts nicht mehr.
    Weiß grad nicht ab welchem Level. Müsst ich später kucken wenn ich zuhause bin. ;)

    Welcome back, neol.

    LG
    lenni

    PS: Die 6-Jahres-Plakatte dient "nur" zum Angeben ;) Muss mal testen ob die bei mir auch Verloren geht.. werde so selten versenkt ;D
     
  5. neol

    neol Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank

    Naja, mit Vollelite von damals ist man heute Kanonenfutter und wird in 3 Schüssen versenkt =)
     
  6. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    danke für eure Antworten.

    Es ist richtig, dass die Reparatur nichts mehr kostet. Als Premiumspieler erscheinst du nach einer Reparatur mit 10% der Gesamthitpoints und als Spieler ohne Premium mit 1.000 Hitpoints auf Karte.

    Es ist auf den kleineren Karten (1-9) größtenteils möglich NPCs auf Reichweite zu schießen. Warum größtenteils? Bis Level 6 wirst du ausschließlich defensive NPCs (ausgenommen Admiräle und Event-NPCs, je nach Event unterschiedlich) vorfinden. Ab Level 7 gibt es sowohl defensive, als auch offensive und aggressive NPCs.

    Nun folgt eine kurze Erklärung über defensive, offensive und aggressive NPCs.

    Defensive NPCs kannst du auf Reichweite schießen, sofern du die Reichweite in den Talenten geskillt hast. Offensive NPCs kannst du teilweise auch auf Reichweite schießen. Es gibt offensive NPCs, wie z.B. eine Esmeralda, diese kannst du auf Reichweite schießen. Beachte aber dabei, dass die offensiven NPCs dabei nicht stehen bleiben. Es gibt aber auch offensive NPCs, die eine hohe Reichweite haben und somit so wie die aggressiven NPCs nicht aus Reichweite geschossen werden können, ohne getroffen zu werden.

    Hier findest du eine Auflistung aller NPCs mit der Angabe der Hitpoints und des Types. (defensiv, offensiv oder aggressiv)

    Der Fehler mit der Jahresplakette ist bekannt. Leider kann ich dir derzeit nicht sagen, wann dieser Fehler behoben wird. Sollte der Fehler behoben worden sein, wirst du es auf jeden Fall aus den Patchday Mitteilungen erfahren.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.