Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CaNoN gestartet, 22 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaNoN

    CaNoN Laufenlerner

    Hallo habe hier mal mehrere Fragen: (FAQ wurde gelesen)

    1. Gibt es in der Werft (die auf der Seekarte kenne ich) keine Anzeige mehr um seine Elitelvl anzusehen und ggf. zu wechseln?
    Wenn ich in der Werft das Fenster "Mein Schiff" öffne finde ich nichts.

    2. Ist es noch möglich Schrapnellkugeln herzustellen und wenn ja wo?

    3. Gibt es noch Admiralskanonen zu kaufen?

    4. Benutzt man überhaupt noch Admiralskanonen bzw. welche Kanonen muss man im Moment haben um "oben" mitzuhalten? Admiralskanonen, 60-Pfünder oder Vodookanonen?

    5. Ist der Admiralskanonenschaden in der HoF noch aktuell?

    Wie man merkt hab ich Ewigkeiten nicht mehr gespielt und versuche wieder auf den neuesten Stand zu kommen.
    Hoffe jemand nimmt sich die Zeit.

    Vielleicht kann man den Thread offen lassen falls mir noch ein paar mehr Fragen kommen.

    ID 226619
     
  2. captain_vinni

    captain_vinni Aktiver Autor

    hallo CaNoN :)

    1. Nein, dies ist leider nicht mehr möglich. Designs kannst du nur noch auf der Seekarte wechseln + angucken.

    2.(Bin mir nicht sicher-mache ich nie) Aber soweit ich weis unter Händler-->Schmiede

    3. Ja die gibt es zu kaufen. Allerdings nur an bestimmten MHH (Mega Happy Hour)
    Die Mega Happy Hours gibt es jeden Sonntag Abend(keine bestimmte Uhrzeit) ab diesen MHHs gibt es im Marktplatz Eventitems zu kaufen.(Von MHH 1 Tag lang).

    WICHTIG: Die Admiralskanonen gibt es nur in der MHH(Und den tag danach) Am 1. Sonntag im Monat!

    4. Voodookanonen sind im Moment die besten Schadenskanonen, danach 60 Pfünder (Machen mehr Schaden als Admins mit E-Muni) Die Admiralskanonen sind auch eine sehr gute Option(Haben die meisten guten Spieler) Der große Vorteil der Admins ist, sie geben EP und ELP (auch mit Hohlmunition) beim Schießen.

    Um Mitzuhalten sind alle 3 geeignet. An Voodookanonen kommst du nur schwer (ohne Banken). Meine Empfehlung sind die Admins. :)

    5. Hier habe ich leider keine Ahnung:D - Natürlich sollte das immer aktuell sein, leider gibt es ja oft Fehler, deshalb kann ich dir das nicht garantieren.


    Meine Unbeantworteten Fragen bzw. meine teilweise Beantworteten Fragen können gerne von anderen ergänzt werden!
     
  3. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    danke für die Antwort captain_vinni.

    Ich verbessere nur die falschen Antworten :)

    Punkt 2: Man kann keine Schrappnellkugeln herstellen.

    Punkt 4: Welche Kanonen, muss immer jeder für sich entscheiden. Ich nutze nur 60-Pfünder Level 5. Was anderes gibt es bei mir nicht.

    Punkt 5: Nein, das ist nicht aktuell. Die HoF funktioniert auch nicht wirklich.

    MfG
     
  4. ..fledermaus..

    ..fledermaus.. Nachwuchs-Autor

    kurze frage zu punkt 2 das sollte wegen eines fehlers nur vorübergehend nicht möglich sein ist jetzt schon 1,5 jahre her. kommt das nochmal wieder?
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    die letzte Antwort die wir hatten, war das da nochmal drüber nachgedacht wird. Wir haben aber nochmal nachgefragt.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.