Bug Frechheit mit der Schädelquest!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von milch-jörg gestartet, 16 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    Mahlzeit,
    ich habe heute ein bisschen länger gebraucht für die quests und bei der Abgabe abnehmende Beträge gehabt und denn die Schädel für die PPS nicht bekommen... was soll das?

    Warum und mit welcher Begründung fließen da die Abnehmenden Beträge mit rein?

    Um die Täglichen Quests + Riss zu bewerkstelligen brauche ich bestimmt 6 Stunden und denn will ich auch noch etwas spielen. Also rutsche ich mutwillig in die -Zahlen.

    Und denn wird meine Loyalität noch nicht einmal belohnt sondern beschnitten. Das ist echt zum k**zen!

    MfG
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    werden wir auch so weitergeben, aber ich würde Dich bitten, Dich mit dem Sachverhalt an den Support zu wenden, um dort aus Kulanz eventuell eine Nachbuchung zu erhalten. Es ist den Versuch wenigstens wert, keine Garantie. Bitte Sachverhalt schildern und die Logbuchauszüge entsprechend dem Sachverhalt beifügen, incl. Datum und Uhrzeit, sofern nicht aus dem Logbuch kopiert, danke.

    Grüße und closed
     
    milch-jörg gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.