Freedom Anzeige Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Krieg2009 gestartet, 28 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krieg2009

Krieg2009 Laufenlerner

Hallo Seafight gemeinte es werden schon einige mitbekommen haben das nur 5 freedom angezeigt werden auf karteaber in wahrheit tauchen aber 6 freedoms auf jetzte werden sich viele fragen wie kann man denn sehen das ist ganz leicht das ist auch nicht verboten und auch kein bug oder sonstige

1 braucht ihr dafür die ocam die könnt ihr euch bei chip.de herrunterladen IST NICHT verboten WENN IHR DIE HERRUNTER GELADEN HABT EINFACH INSTALLIEREN UND DANN ÖFFNEN IHR NEHMT EINFACH DIE ANZEIGE BZW SEEKARTE AUF WIE BEI DENN GANZEN VIDEOS BEI YOUTUBE ihr springt einfach vor bis kurz davor die anzeige kommt also z.b video geht 2 min lang und bei 1,55 min kommt die anzeige dann einfach bis 1,54 min vorspiringen und dann ganz langsam abspielen das verlangsam vom video könnt ihr ganz einfach über das - zeichen bei eurer tastatur verlangsamen oder mit + halt schneller

2 ich empfehle euch denn VLC Player denn könnt ihr auch bei chip.de herrunter ladden um das viedeo apzuspielen ihr spielt dann das video ab und kurz bevor die anzeige kommt einfach ganz langsam abspielen also z.b video geht 2 min bei 1,55 min kommt die anzeige dann einfach bis 1,54 min vorspringen und ab da ganz langsam abspielen lassen der alle erste freedom wo bei denn video angezeigt wird ist der 6 freedom bzw denn wo man nicht sehen kann da bp nur 5 anzeigen zulässt es ist nicht verboten

PROMETHEUЅ gefällt dies.
  2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

ich hab dich mal in die Userecke verschoben.

MfG

3. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Ich bin mal wieder zu doof dafür.

Bei mir steht "Das Zielfenster für die Aufnahme wurde nicht gefunden", wenn ich bei Gamerecording auf Aufnahme klicke :-(

Und bei screen-recording erscheinen nur die normalen 5 Map-Anzeigen der Freedoms...

Warum, lieber Gott, bin ich zu dämlich für sowas? ;-)

4. PROMETHEUЅ

PROMETHEUЅ Laufenlerner

Maya, du bist zu alt dafür:) Mittlerweile wissen es so Viele, das beim ersten/sechsten Freedom genau so viele Leute dran sind, wie bei den Übrigen auch - spar Dir die Zeit.

5. Maya[TheOneAndOnly]

Freundchen, Promi, du meinst doch wohl nicht mich? Tzäää... Pfffttt... Ich leg dich übers Knie ;-)

Also den Driss wieder deinstallieren und ihr flüstert mir die map ;-)

6. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

ich suche einfach die leute die es können ^^

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  7. PROMETHEUЅ

PROMETHEUЅ Laufenlerner

Maya, welches Aufnahme Programm du nutzt ist sekundär. Ich kann Dir da auch Nichts besonders empfehlen, da es einfach zu viele gibt. Außerdem kennen sich jüngere Generationen mit diesen Aufnahmeprogrammen wesentlich besser aus als ich.

Das Entscheidende ist aber nicht das Aufnahmeprogramm, sondern der VLC Player (32-bit/64-bit).
    Und diese "eine" "sechste" Einblendung erscheint wirklich nur ganz kurz.
    Den VLC Player solltest Du daher in der Oberfläche anpassen (Frame für Frame):

Viel Glück;)

8. Maya[TheOneAndOnly]

Frame für Frame ... hahahaha ... Du hast doch recht, ich bin zu alt für so nen Quatsch ;-)

9. Leonidas_von_Sparta

Leonidas_von_Sparta Aktiver Autor

wenn man ☆Dragon☆Fire☆ 17047398 spitzelt, braucht man keine Cam :D

PS: sehr clever den Namen zu ändern, wenn man auf dem 1. Platz vom ELP Ranking steht, fällt ja gar nicht auf :D

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.