Freedom Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Muckel46 gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muckel46

Muckel46 Laufenlerner

Huhu
    Sehe gerade ist Freedom Event,aber auf Schwarzmarkt kann man keine Leuchtmuni kaufen :cool:
    lg

2. _HooLs_

_HooLs_ Forenprofi

Es war MHH gestern, kauf sie dir im normale Markt. Oh man.

3. Muckel46

Muckel46 Laufenlerner

War ein paar tage nicht online da darf man ja wohl nochmal fragen .Freundlichkeit würde manch einem besser stehen

RuyRan und Hellsgates-Weib gefällt dies.
  4. steckgnom

steckgnom Nachwuchs-Autor

freundlichkeit? hier? in einem spiel wo die community gegeneinander arbeitet anstatt miteinander? sry da bist du hier leider falsch!

kein wunder das der betreiber machen kann was er will... traurig

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

du siehst aber schon, dass sie dort plötzlich 500 statt 400 perlen kostet?

Muckel46 gefällt dies.
  6. Muckel46

Muckel46 Laufenlerner

Sorry bin einfach der Meinung wenn freedom Event ist dann sollte auch wie bisher die Muni im schwarzmarkt zu kaufen sein und nicht das man dann mehr bezahlen muss nur weil sie auf dem normalen markt zu kaufen sind wo ich viel mehr bezahlen muss an Perlen

7. Muckel46

Muckel46 Laufenlerner

Och menno nun gibts noch nicht mal leuchtmuni normal zu kaufen

8. [CrazyGirl]

[CrazyGirl] Aktiver Autor

Ich kann auch keine Muni kaufen bei meinem Member ist sie zum Kauf noch drin sehr komisch..würde mal sagen das event sollte dann verlängert werden, wenn man es schon nicht spielen kann...

9. Muckel46

Muckel46 Laufenlerner

ganz deiner meinung CrazyGirl hoffe es kümmert sich mal jemand drum

10. [CrazyGirl]

Wäre mal was aber leider ist es in dem Fall wohl nicht so..wäre ja nur ein Vorteil für die Spieler und wenn sie schon beim Event neue Funktionen einspielen sehe ich da eher keine Chance...Oder mal jemand da der Auskunft geben kann?

11. Muckel46

Muckel46 Laufenlerner

Dadurch das es keine Leuchtmuni zu kaufen gibt kann ich auch keine freedom mitschiessen.Schade das sich keiner dazu äussert ob es geändert wird

12. [CrazyGirl]

Geht mir auch so...ist mal wieder nur nen Vorteil für Paymentspieler die eh genug Muni haben...warum soll es ja auch mal den kleinen gegönnt sein weiter zu kommen. Aber das es weiter keine Infos gibt macht es nicht besser..aber ja man soll es in lob und kritik schreiben..nur interessiert es da eh kein ...

13. Muckel46

Muckel46 Laufenlerner

CrazyGirl würde es jemanden interessieren würde man auch hier mal antworten aber nein statt dessen wir nur über den mojo kessel diskutiert alles andere ist anscheinend nicht interessant genug bin gerade echt stink sauer :mad:

14. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

dann wurde das so entschieden. Müsst ihr euch das nächste Mal ein wenig Leuchtmunition auf Vorrat aufpacken.

Grüße

15. Muckel46

Muckel46 Laufenlerner

Danke für die tolle Antwort mal wieder :mad: und wieder nicht an die kleinen spieler gedacht wie CrazyGirl schon sagte es werden wieder nur die Paymentspieler im genuss kommen.Wenn man nicht soviele Perlen hat kann man auch nicht in vorrat kaufen logisch oder?

16. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,
    gerne. ;)

Ich mach hier zu, Event vorbei.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.