Freedom

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¢ℓσωη gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Ja,wo sind se denn? Nach dem letzten Neustart kamen keine Anzeigen mehr und auch sonst sieht man die nicht auf Karte..

2. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Da bin ich ja froh das dass nicht nur mir so geht. Macht schon Sinn sowas einzuspielen wenns keiner findet.

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

bei dem Jolly Roger Event gab es nach dem Neustart wohl einen kleinen Fehler.

Etwas später am Abend hab ich noch welche gesichtet. ;)

lg

4. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Ja da können wir User uns ja was von Kaufen bei nem 6 Std Event wenn DU was gefunden hast. Normale Menschen müssen auch irgendwann mal schlafen weil sie nächsten Tag arbeiten müssen.

5. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Sei froh, auf meinem Server ging es wegen Zeitverschiebung von 0:00 bis 6:00 Uhr. Also hatten wir nix davon ;)

6. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Ich hab auch nur 1 zu gesicht bekommen ist quasi auch nüscht.

7. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

"normale" Menschen müssen auch mal schlafen, das stimmt, aber dennoch hat jeder Spieler andere Arbeitszeiten. Die meisten Spieler sind aber natürlich zwischen 16 und 22-0 Uhr aktiv.

Das es bei diesem Jolly Roger nun einen Fehler gab war ärgerlich. Aber das Event kommt ja regelmäßig zu allen möglichen Feiertagen.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.