Freibeuter Paket

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Cha0sThe0rie* gestartet, 18 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Cha0sThe0rie*

-Cha0sThe0rie* Laufenlerner

Hallo
    Ich wollte fragen ob das Freibeuterpaket (Sea Hawk, Daedelus, 1k Kristalle, 50 Admiralskanonen 100k Leuchtkugeln) wegen einem Bug nicht mehr bei Freibeuter ist und das selbe mit dem Bestrafer Paket (50x55 Pfünder anstatt 75x 60 Pfünder)
    oder ob es gewechselt hat und ob das regelmässig passiert??

LG

2. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

Freibeuterpaket:

Das Schicksal meint es gut mit Dir!
    Mit diesem Paket hast Du die Möglichkeit für einen geringen Obolus von nur 49,99 € ein riesiges Sortiment an mächtigen Gegenständen und Schiffen zu erwerben.

Inhalt:
    - 1 x Daedalus
    - 1 x Seahawk
    - 50 x Admiralskanonen
    - 1000 x Kristalle
    - 100000 x Leuchtkugeln
    - 100 x Agwe-Amulette
    - 30 Tage Behemoths Reparaturstab

Freibeuterpaket ganz normal unter Seafight plus zu erwerben.

Waffenpaket:

Dieses Paket bietet Dir den perfekten Einstieg in das Piratenleben.
    Mit seinem Inhalt kannst Du Deinen Feinden Feuer unter dem Hintern machen!

Inhalt:
    - 50x 55-Pfünder Level 3 Kanonen
    - 100000x Leuchtkugeln

Ebenso normal bei Seafight Plus zu erwerben.

Da waren schon immer 50 x 55 pfünder drin.

Die 75 x 60 Pfünder waren in der Glorreichen Kiste für 99,99€ zusammen mit Muni Amulette Design Kristallen usw enthalten. Dieses Paket ist aber Level beschränkt. Nur Piraten bis einschliesslich Level 10 können noch dieses Paket erwerben.

3. -Cha0sThe0rie*

gibts es da ein Limit bzw. wann nimmt man das weg?

4. -Cha0sThe0rie*

wenn man jetzt unter lvl 10 aber das bestrafer set kauft wird man ordentlich über den tisch gezogen weil was man im Neustarter Waffenpaket kriegt ist jetzt bei Bestrafer und vor ein paar Tagen wars noch anderst^^

5. -Cha0sThe0rie*

ah habs jetzt erst gesehen bei Seafight Plus und nicht beim Home Menü auf die Angebote drücken!

Danke für die Antwort.
    fg

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die angesprochenen Kisten sind nur zu bestimmten Zeiten erhältlich. Sollten Kisten, die nicht im Spiel zum gewünschten Zeitpunkt erhältlich sind, über Verlinkungen gekauft werden, zählt das zum Bugusing und ist im Spiel ahndungsfähig und zu unterlassen.

LG

7. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Wenn das so wäre würde man jede menge Spieler sperren FM... Wird aber nicht gemacht WEIL man ja eine Leistung bezieht und diese auch bezahlt. Ergo kann man keinen sperren, wenn das Geld trotzdem fließt, da es sonst eine Leistung nicht bekommt trotz Zahlung...

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

so einen Link zu nutzen, ist ein Verstoß gegen die AGBs und daher ist er ahndungsfähig. Wie und ob der Betreiber dagegen vorgeht, liegt in seinem Ermessen.

LG

9. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Dann, werter FM, Frage ich mich ernsthaft, warum der Betreiber diese Links (genau wie die damaligen Premium Links) nicht unbrauchbar macht.

Mal ernsthaft, der Betreiber WILL das doch, das man die nutzt, weil die Inhalte besser sind als die neuen Dinge. Paar Euro mehr bringen die alten auch, würde er das ahnden, schneidet er sich ins eigene Fleisch.

Ich glaube, wir, und ihr Mods, braucht uns hier keinen Vormachen. Das Spiel und die Betrefflichen sind mittlerweile Clever genug, um zu wissen, wie man uns das Geld aus der Tasche zieht.

Schade finde ich, das man immer noch solche Pakete Kauft oder danach fragt, obwohl am SPiel scheinbar nix mehr gemahct wird. Es laggt, hängt, Fehler über Fehler...dafür etwas kaufen? Nie im Leben.

memo552 und †~E†A~†(C_O) gefällt dies.
  10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

an meinen oben gegebenen Antworten zu diesem Thema ändert sich nichts und dies ist keine Diskussionsrunde. Wenn du Kritik äußern möchtest, kannst du dies gern im Feedbackbereich machen.

LG und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.