Freiheits-Pakete

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆†h€LØا€®†☆ gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XLaDyBamButschaX

XLaDyBamButschaX Laufenlerner

Ja die werden schon kommen, aber ich glaube das ich sie mir nicht holen werde. Ich behalte lieber meine 100 euro Payesafecard und logge mich aus und mache was anderes wie hier zu warten und zu warten bis mal was kommt.

HOLZWURM53- gefällt dies.
  2. 60ZZJ1R0

60ZZJ1R0 Laufenlerner

Hallo warum kommt bei mir kein
    Freiheits-Pakete ??

Ich dreh gleich durch :D Lg

3. Ghina-Marie

Ghina-Marie Nachwuchs-Autor

bei mir auch nicht

4. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

wann die Freiheitspakete nun kommen, wissen wir nicht. Solange müsst ihr euch gedulden.

MfG

5. wombat777

wombat777 Foren-Grünschnabel

Moin moin ,

Na Klasse da wird angekündigt das die freiheitspakete ein 2 mal erwerbbar sind , nun sind sie da aber leider für spieler die sie schon damals geholt haben nicht ein 2 mal erwerbbar .

Das doch nicht wie angekündigt :-( ich hätte gerne mit meinem großen die pakete ein 2 mal erworben .

Grüße

6. *Burgwall*

*Burgwall* Aktiver Autor

Event geht in die Enphase und immer noch keine Freiheitspakete

7. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Sei doch alle mal froh das sie nicht kommen wenn BP kein Geld will dann ist das doch schick da merkt man das BP doch nicht so scharf auf die kohle ist. :D

8. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Kleine info der Banner für die Pakete wird mir jetzt schon iwi angezeigt aber kaufen kann ich nix ^^

9. -Blackthom-

-Blackthom- Laufenlerner

Die Freiheitspakete sind nun da, aber ich kann keines von beiden kaufen.. Könnte mal bitte ein MOD nachschauen warum es nicht geht? Ich bekomme diese Meldung.

Leider können wir Dir dieses Paket im Moment nicht anzeigen.
    Gründe dafür könnten sein, dass Du dieses Paket bereits besitzt oder es in Deinem Land nicht zur Verfügung steht.

Ja ich habe dieses Paket schon einmal gekauft gehabt. Laut Event Ankündigung ist es aber auch ein 2tes mal zu erwerben!

Meine ID: 283/36586359

10. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

jetzt können die Pakete ein zweites mal gekauft werden.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.