Freiheitspakete

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argo144 gestartet, 28 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Argo144

Argo144 Aktiver Autor

Zitat aus ankündigung:

Zusätzlich dazu werden die Freiheitspakete wieder verfügbar sein.
    Wer diese zuvor bereits gekauft hat, hat die Möglichkeit diese ein weiteres Mal zu erwerben.

ich habe mir dieses paket im gesamten jetzt 1mal gekauzft kann ich es dann bei diesem event jetzt 2mal kaufen?

LG

2. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

ne, damit ist gemeint das du es diesmal auch wieder kaufen kannst und zwar genau 1x das große und 1x das kleine

MfG

3. Argo144

Argo144 Aktiver Autor

ach das ist aber schade

4. Argo144

Argo144 Aktiver Autor

zitat aus der ankündigung vom letzten jolly tag

Darüber hinaus werden die Freiheits-Pakete der vorherigen Jolly Roger Tage wieder verfügbar sein. Beide können auch ein zweites Mal gekauft werden.
    Somit könnt Ihr, auch wenn Ihr sie zuvor schon gekauft habt, ein weiteres Mal erwerben

also auch da nur wenn ich sie zuvor eimal gekauft hab net an einem event 2mal?

5. Argo144

Argo144 Aktiver Autor

ach und wenn wir schon dabei sind leuchtmuni hab ich auch net drinn

id 38/27297092

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Guten Abend,

so wie LilaPirat bereits schrieb, kann man nun bei den Freiheitspaketen das kleine und auch das große Paket jeweils einmal wieder kaufen.

VG