Freihetspakete fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von gaggosenior gestartet, 12 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Juhu leider kann ich keins der Freiheitspakete kaufen obwohl sie doch eigentlich nach der Änderung zurück gesetzt sein müssten oder liege ich da falsch?

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Die Freiheitspakete sind zurzeit für Niemanden erhältlich. Der Link ist defekt.

3. gaggosenior

Na dann bin ich ja beruhigt.....

Bzw OMG etwas im Payment funktioniert nicht? Das sind mal wahre Neuigkeiten^^

[*P.O.L.A.R*] gefällt dies.
  4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hier ein Auszug aus der OA zum Jolly Roger Tag: Die Freiheitspakete werden dieses Mal nicht zurückgesetzt, somit werdet ihr diese nur dann kaufen können, wenn ihr sie nicht schon einmal gekauft habt.

Gruß

5. gaggosenior

Sie wurden aber bei der letzten Veränderung der Pakete zurück gesetzt. Diese habe 8ch nicht erworben daher müsste für jeden der nach der Veränderung keine Pakete gekauft hat, es auch noch möglich sein Pakete zu kaufen.

Daher ist deine Antwort recht nutzlos...

6. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

-Scorpion-,
    der Payment-Link ist defekt. Niemand kann den Kram kaufen. Dies solltest Du weiterleiten nach Hamburg.

Und wegen den Slot-Bug Usern solltest Du auch eine Anfrage nach Hamburg stellen.
    A) Sind Strafen vorgesehen.
    B) Sind die Screenshots unter der Rubrik "Umfeld-Freunde" ausreichend als Beweis.

Und bitte nicht wieder antworten, "OA, Patchday", oder "hab keine Ahnung". Da bist Mod, du solltest Fragen beantworten können. Und falls die Antwort nicht parat liegt, so versuche mit Hamburg zu kommunizieren. Versuche es bei den TS Sitzungen anzusprechen. Manche Admins verhängen einen 7-Tage Bann, Andere wieder nicht. Bitte versuche einfach mal etwas mehr Licht in die Angelegenheit zu bringen.

Plüschig gefällt dies.
  7. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

toter oktober, wer will was mit dem ,schiff,einige fahren rum die das doppelte im petto haben als,dieses im ticker angezeigt wird,genau wie die null nummer im kelch

8. gaggosenior

Prometheus fahr mal ein Stück runter ich weiß die letzten Tage waren für dich im Form nicht zwingend leicht dennoch können wir es ruhig halten das macht es einfacher ;)

Ich meine es ist ja schon fast Tradition das ein Teil eines Events nicht funktioniert und nicht vor Ende des Events rechtzeitig behoben wird. Daher alles gut ^^

@-Scorpion- du solltest Fragen etwas ernster nehmen und nicht immer den einfachsten Weg wählen. Ich weiß du bist noch recht neu daher verstehe ich das da noch nicht alles rund läuft aber Erfahrene Spieler mit einer Standardantwort abspeisen wollen nur um so was schnell abzufertigen ist definitiv nicht der richtige Weg.

Daher Ave mir selbst
    Gruß Gewitter

9. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

dazu steht bereits eine Anfrage.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.