Freundesliste fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ƒяєι.ωιl∂☆ gestartet, 23 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

☆ƒяєι.ωιl∂☆ Junior Experte

Hallo Seafight Team,
    Seit Beginn des Events sind meine De2 Freunde aus meiner Liste verschwunden, ich denke dass wird ein Fehler sein, und nicht Bestandteil der Verlorenen Liebe... :D
    Vielleicht haben auch andere dieses Problem, denke nicht dass es nur auf meinem Account so ist.
    LG

*DeLetEd* gefällt dies.
  2. ☆ƒяєι.ωιl∂☆

☆ƒяєι.ωιl∂☆ Junior Experte

ah und könnte mal jemand bei meiner Gildenkasse vorbeischauen (weiss, eigentlich neues Thema...), mir fehlern 50 mio Gold zum Vortag und es gibt keine Auszahlungen.
    ID: 38/22515544
    LG

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

leider sind durch den Neustart am Dienstag einige Fehler aufgetreten, an deren Behebung gearbeitet wird. Beide Probleme, die du hier beschrieben hast, sind bekannt.

LG

4. MUTTER♥THERESA♥OH

MUTTER♥THERESA♥OH Laufenlerner

hallo meine freundesliste ist weg ist schon was neues bekannt lg bin auf dem d3 server

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Das Problem ist wohl möglich im Zusammenhang mit dem neuen Gruppenfinder existent.

Freunde löschen sich aus der Liste nicht einfach so, nur wenn der Freund sich selbst löscht.

Gruß

6. MUTTER♥THERESA♥OH

MUTTER♥THERESA♥OH Laufenlerner

hallochen , meine freundesliste ist wiedermal weg wäre schön wenn sie wieder da wäre mfl gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.