Freundesliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grave_Digger gestartet, 25 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Moin zusammen ich hab ein problem , wenn ich jemand in die Freundeliste tu oder er mich sind wir nach einer weile wieder draussen aus der liste gibt es da ein problem mit der liste .
     
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das ist vermutlich kein Defekt. Wenn es einseitig abgelehnt wird, wird es aus der Liste gelöscht.
    Ich habe es schon gesperrt, aber dennoch kommt sowas manchmal dort rein, das mache ich dann auch alles weg.
     
  3. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Die Liste ist defekt. Bei manchen klappt es, bei manchen nicht. Wie manches andere bei Seafight eben auch :) Bei mir klappt es meistens beim 2. oder 3. Versuch.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    wir hatten dies bereits weitergeleitet, aber manchmal liegt es auch an "neu definierten" Sonderzeichen, die jetzt nicht mehr vergeben werden können, die aber in bestehenden Namen "Bestandsschutz" haben. Da steigt das System auch aus. Nur ein Hinweis.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.